Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
*erstmal Paulchen Anruf und zur Arbeit ruf*:ugly:
Guten Morgen:),
Wohl denen, die nicht auf die Straßen müssen, hier war es teilweise schon spiegelglatt, obwohl es noch nicht geregnet hat.
Bin dann auch ziemlich vorsichtig zur Arbeit gelatscht, aber heil angekommen.
Jetzt wird sich erstmal gestärkt, greift zu, ich war fleißig:
warm-7-gesamt-flach.jpg

mongolisch-1.jpg

:ugly:
Dann mal allen einen guten Start in die Woche und passt gut auf Euch auf bei der Glätte!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wohl denen, die nicht auf die Straßen müssen, hier war es teilweise schon spiegelglatt, obwohl es noch nicht geregnet hat.
warm-7-gesamt-flach.jpg

mongolisch-1.jpg

Dann mal allen einen guten Start in die Woche und passt gut auf Euch auf bei der Glätte!:)
hier ist jegliche Art der Telekommunikation bis auf weiteres ausgefallen:o Also erstmal fett frühstücken, da kann ich mich eigentlich gleich noch für Weihnachten eindecken, danke:D

Hex

4 März 2004
248.098
68.148
158
warm-7-gesamt-flach.jpg

mongolisch-1.jpg

Leider muss ich Sie rügen. Warum haben Sie Alfie nicht versorgt? :o

Dann erledige ich das jetzt. So.

Danke für das sehr reichhaltige Frühstück. Da pack ich mir noch was für abends ein.

Schönen Tag allen und passt auf euch auf. Auto bleibt heute stehen. Hoffe der Gehweg ist gestreut.
Haustreppe und der Weg zur Straße von unserem Haus sicher nicht wie ich die Mieter hier kenne, da tut keiner einen Handgriff.
Werde nachher mal schauen ob Streusand zu finden ist unten.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Das ist ja mal ein Frühstückchen😁👍🏼 Danke.

Moin an alle 👋🏼 Fernlernen ist schon ne nette Sache. Hab mich 3 Stunden rangesetzt, reicht jetzt aber auch😅 gleich einkaufen für die Tage, bevor es vor Weihnachten wieder richtig ausartet

Habt nen schönen Tag und an die Arbeitenden unter uns: wenigstens ist nächste Woche dann 1 (!) Feiertag für euch drin 😑🙈

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
So, hier scheint die Glätte überstanden zu sein, es taut doch ordentlich. Der Heimweg und das Einkaufen nachher sollten also keine Rutschpartie werden.
Dieses trübe Wetter erhellt an sich aber nicht gerade die Stimmung. Am liebsten würde ich jetzt ins Bett.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hier hatte es auf meinem Arbeitsweg eine Tram aus den Schienen gehauen wegen der Glätte. :ugly:
Konnte ich von meinem vorbeischleichenden Bus gut aus beobachten, da hatte es sich dementsprechend schön gestaut.

Wir haben heute auch ausgesetzt. War einfach zu glatt. Wir sind nicht mal zu unserer Garage gekommen.
Morgen geht's dafür wieder nach Polen.

War wohl vernünftiger. :)

Schon mal Feuerwerk für Silvester einkaufen? :o