Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
bitter kalt ist's hier, Sport muss ich mir dann wohl sparen. Bei Dauerfrost mach selbst ich nicht los.:uff:
Werde dafür mal fix in die City latschen, bevor es dort brechend voll wird.
Wünsche dann erstmal einen schönen Samstag und den arbeitenden Mäusen gutes Durchhaltevermögen!:)

Hex

4 März 2004
248.083
68.122
158
Ihr Spinner, ich glaube euch geht es zu gut:o:D

Guten Morgen:)

bergfruehstueck-haldenalpe-damuels-768x768.jpg

Dann mal das Wochenende genießen bevor sich am Montag der Chef meldet:ugly:

Schönen Samstag allen!
Von dem reichhaltigen Frühstück ist ja noch genug da, ich greife dann mal zu und mach mein zweites. Heute morgen schon fleißig Holz reingeräumt bei Muttern.
*Alfieversorgundwuschel*

Hex

4 März 2004
248.083
68.122
158
Guten Morgen:)

unser-motto-ein-guter.jpg

Immer schön warm halten und einen schönen gemütlichen Sonntag!
*erstmalAlfieversorgundwuschel*
Herzlichen Dank liebe Mama Paulchen für das tolle Frühstück.
*hinhockundzulang*

Heute steht nix an. Nur Hausputz. Und den mit Gemach. Märchen glotzen und rumlümmeln mit meinen zwei Süßen.

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
moin alle man. :)

arschkalt hier bei uns. wir hatten in der nacht -10°. jetzt ist glätte stufe 3 bei uns angesagt. morgen früh, werd ich mindestens 15 minuten eher losmachen zur karre. weiß nicht wie lange ich bis dahin brauch und wie ich die karre dann frei krieg. mich kotzt der winter so an. könnte wenigstens das glatte weg sein. :rolleyes:

wollte für meine mama was ausdrucken, was mein meindrucker, jawoll streiken. der druckt die bilder nur streifig aus. hab schon update und alles mögliche rumgedoktort. hilft nüscht. komischer weise ist es ganz übel bei den pdfs. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
*erstmalAlfieversorgundwuschel*
Herzlichen Dank liebe Mama Paulchen für das tolle Frühstück.
*hinhockundzulang*

Heute steht nix an. Nur Hausputz. Und den mit Gemach. Märchen glotzen und rumlümmeln mit meinen zwei Süßen.
jou, um 12 kommt auf ndr aschenbrödel. da setz ich mich dann davor. :D

• Like
Reaktionen: Hex