SAVA
W:O:A Metalgod
Ruf am bestem am Montag bei seinem Chef an und bringe Deine Einwände vor.Dein Urlaub sei dir gegönnt, auch wenn ich ihn nicht gutheiße.![]()

Ruf am bestem am Montag bei seinem Chef an und bringe Deine Einwände vor.Dein Urlaub sei dir gegönnt, auch wenn ich ihn nicht gutheiße.![]()
Ruf am bestem am Montag bei seinem Chef an und bringe Deine Einwände vor.![]()
Macht er halt die Spätschicht und dann ab Dienstag Doppelschichten.Das wäre zu spät, er sollte ja am Montag Morgen wieder pünktlich in der Arbeit sein.![]()
Macht er halt die Spätschicht und dann ab Dienstag Doppelschichten.![]()
Denke auch, dafür kann er ja Montag dann auch etwas länger schlafen.Ja, das wäre eine faire Angelegenheit.![]()
Denke auch, dafür kann er ja Montag dann auch etwas länger schlafen.![]()
Bin gerade in Schwerin, musste ja zum TÜV. Ohne Mängel gab es ein neue Plakette.Und was ist bei dir? Hast du mal frei zwischen den Feiertagen und fährst zur Familie?
Ich arbeite wie eigentlich immer zwischendrin, aber ich muss ja auch nirgendwo groß hinfahren.![]()
So, ich bin dann mal unterwegs. Bis dann.
Und, gleich wieder ab auf Party?Feieramd
Ich nicht, morgen dann, da gehts auf Party nach der Arbeit.Und, gleich wieder ab auf Party?
Ach nee, das war ja Demon.![]()
Ui, was steht denn an?Ich nicht, morgen dann, da gehts auf Party nach der Arbeit.
Bin gerade in Schwerin, musste ja zum TÜV. Ohne Mängel gab es ein neue Plakette.
Morgen ist hier Konzert, da bot sich das natürlich doppelt an.
Weihnachten bin ich auch hier, zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten, hab ja mit dem Jahresschluss gut zu tun und die Urlaubstage spare ich mir lieber für Festivals und Reisen.![]()
Doch, aber in Schwerin ist der Prüfer auch einer meiner langjährigsten und besten Freunde.In Lübeck gibt es keinen Tüv?
Wer spielt denn morgen?
Bei google habe ich Sweety Glitter & The Sweethearts gefunden. Kann das sein?![]()
Da hast du recht, die Urlaubstage sind da besser aufgehoben.![]()