Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.713
168
Hansestadt
Und was ist bei dir? Hast du mal frei zwischen den Feiertagen und fährst zur Familie?

Ich arbeite wie eigentlich immer zwischendrin, aber ich muss ja auch nirgendwo groß hinfahren. :D
Bin gerade in Schwerin, musste ja zum TÜV. Ohne Mängel gab es ein neue Plakette.:cool:
Morgen ist hier Konzert, da bot sich das natürlich doppelt an.
Weihnachten bin ich auch hier, zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten, hab ja mit dem Jahresschluss gut zu tun und die Urlaubstage spare ich mir lieber für Festivals und Reisen.:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin gerade in Schwerin, musste ja zum TÜV. Ohne Mängel gab es ein neue Plakette.:cool:
Morgen ist hier Konzert, da bot sich das natürlich doppelt an.
Weihnachten bin ich auch hier, zwischen den Feiertagen geh ich arbeiten, hab ja mit dem Jahresschluss gut zu tun und die Urlaubstage spare ich mir lieber für Festivals und Reisen.:D

In Lübeck gibt es keinen Tüv? :confused:

Wer spielt denn morgen? :)
Bei google habe ich Sweety Glitter & The Sweethearts gefunden. Kann das sein? :confused: :o

Da hast du recht, die Urlaubstage sind da besser aufgehoben. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.713
168
Hansestadt
In Lübeck gibt es keinen Tüv? :confused:

Wer spielt denn morgen? :)
Bei google habe ich Sweety Glitter & The Sweethearts gefunden. Kann das sein? :confused: :o

Da hast du recht, die Urlaubstage sind da besser aufgehoben. :)
Doch, aber in Schwerin ist der Prüfer auch einer meiner langjährigsten und besten Freunde.;)
Sabiendas, Soul Grinder, Invoker und Darragh spielen auf, also nicht dein Fund.:o:D
Alternativ könnte ich noch zu irgend einer Rammstein-Cover Truppe. Ich nehme aber lieber Death Metal.:D