Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bahn war bissel verspätet aber scheißegal heute, nur noch den letzten Arbeitstag für dieses Jahr ruhig hinter mich bringen und dann🖕!!
Schaffts gut!
Ich friere mir gerade den Arsch ab. War gerade draußen zwei Bier trinken. 🥶
Warum trinkst du auch nicht drinnen:confused::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.725
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier hat es auch ordentlich geschneit, wobei das meiste davon gestern runter kam.
Wege sind natürlich nur so semi geräumt, einige gar nicht. Bin dann zu Fuß ins Büro, war ein netter Spaziergang von 22-23 Minuten...
Jetzt erstmal futtern und dann auf in den letzten Tag der Woche.
*hinsetz und mampf* Danke, Paulchen!:cool:
Dann mal allen einen stressfreien Tag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.725
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen hoffentlich guten Start in den Freitag.
🥶....ganz schön zapfig
Moin Pille:),
hier ist es tatsächlich sogar gefühlt recht angenehm, obwohl wir -5°C haben.:confused:
Nächste Woche wird's ja wieder wärmer, also noch bissl tapfer bleiben.;)
Moin an alle. Bei mir ist es auch nur noch heute. Nächste 2 Wochen zu Hause. Haltet durch☕️
Moin Freundchen:),
ich werde das schon durchhalten, wenn Du 2 Wochen zu Hause bist, keine Sorge.:confused::D

• Haha
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Bahn war bissel verspätet aber scheißegal heute, nur noch den letzten Arbeitstag für dieses Jahr ruhig hinter mich bringen und dann🖕!!
Schaffts gut!

Warum trinkst du auch nicht drinnen:confused::D
Danken fürs Frühstück, bringe einen versorgten Alfie mit.
Heute morgen schon einiges erledigt, gleich gehts auf Maloche.

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
moin alle man. wir hatten heute früh -9°. meine karre wollte drinnen nicht abtauen. hab voll schnee an der frontscheibe gehabt. bin aufn letzten drücker auf arbeit angekommen. :ugly:
nacher ist weihnaxfeier. aber lange werd ich nicht bleiben, da morgen wieder arbeiten angesagt ist.

gestern war hier ufm weihnaxmarkt umme ecke mucke an. die olle plärrte wieder rum, die alte kann einfach nicht singen. seit über 15 jahren muss eltville die heulboje ertragen. er geht so mit der stimme, aber die olle?! die leute fahren voll auf die ab. :ugly::rolleyes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner