VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
D.G. bleibt ein provozierender Idiot.
Wenn ich das Foto richtig interpretiere, macht Finch jetzt irgendwas mit Saltatio Mortis. WTF? Gibt es auch irgendwas, wo der nicht dabei ist?
EDIT: Ok, der Song existiert schon. Ich habe den mal in die Warteschlange. Ich hab Angst.![]()
Der ist so abartig beschissen, dass ich ihn schon wieder witzig finde.Bei mir ist er auch im "Release Radar" bei Spotify![]()
Der ist so abartig beschissen, dass ich ihn schon wieder witzig finde.![]()
DOCH! gleiches zu gleichem!Haferflocken mit Schlabberwasser aus ausgepressten Haferflocken... Nein.![]()
schaust du Tatort, oder ist was blödes passiert?Kann eigentlich nur diese eine Person sein. Aber das wäre schon irgendwie hirnrissig. Aber diese Person ist auch die einzige, die ein plausibles Motiv hätte.
nicht top gun 2? vielleicht wars "auf Schloss Bums klappern die Nüsse"?
Doch! klingt nach einem guten Rezept! vor allem wenn die kleinigkeiten Psychoaktiv sind.Memo an mich:
Nix Gebackenes von Schnucki essen.
Den darf man erst nach zwei Maß Bier überhaupt betreten, tut mir leid.Ich bin schon mal auf die Probearbeit gespannt. Endlich mal wieder einen Bayern-RTW von innen sehen![]()
Ich bin schon mal auf die Probearbeit gespannt. Endlich mal wieder einen Bayern-RTW von innen sehen![]()
Nee, leider real live.schaust du Tatort, oder ist was blödes passiert?