BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
BiertorteMit Bier und Torte?![]()

BiertorteMit Bier und Torte?![]()
Betrunken am frühen Morgen?Morgen eich alken heute vormittag erstmal schön. Zum aufräumen Imminence geben
Da gibts bestimmt ne GrillplatteMoin alle zusammenbeide Aufsichtsarbeiten durch. Schluss für heute und zur Feier des Tages geht's nachher zum Griechen. Jetzt nur noch lernen für die Zwischenprüfungen im Februar.
Kutte kommt auch gut voran. Ist auch einfach, wenn nur wenige Patches drauf kommen![]()
Ja, da wird was nettes geben, auf jeden Fall. Mit Ouzu sollen sie wohl auch großzügig um sich werfenBetrunken am frühen Morgen?
Da gibts bestimmt ne Grillplatte![]()
Iiiiiieehhhh, ekeliges AniszeugJa, da wird was nettes geben, auf jeden Fall. Mit Ouzu sollen sie wohl auch großzügig um sich werfen![]()
NEein uch muss mal den Wortspeicher löschen scheiss Auto korrekturBetrunken am frühen Morgen?
Da gibts bestimmt ne Grillplatte![]()
Interessante Kollegen hast du da.Will ich vorhin aufs Klo. Ist belegt und es riecht nach .... OrangenHab natürlich noch aufgepasst wer da rauskommt. Sitzt der da auf dem Topf und futtert Orangen oder was ist da los?
![]()
Klingt ganz nach @MetallerjimWill ich vorhin aufs Klo. Ist belegt und es riecht nach .... OrangenHab natürlich noch aufgepasst wer da rauskommt. Sitzt der da auf dem Topf und futtert Orangen oder was ist da los?
![]()
Interessante Kollegen hast du da.
Vielleicht hat der auch zur Sicherheit so einen Duftbaum für's Auto mitgenommen?![]()
Nicht Eier - OrangenKlingt ganz nach @Metallerjim![]()
Es gab lecker Frühstück bei Muttern mit meinem Schwesterla. Kuchen auch. Und a Schlückla Eierlikör, selbstgemachter von der Kollegin.Biertorte![]()