Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
hex, mögen deine katzen die leckerlies? war mir nicht ganz sicher, ob die sowas gerne naschen. :)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Jipp, konnte ich gut durchatmen. Nach einem langen Abend im Club tat das gleich doppelt gut.
Mal schauen, ob das Wetter so bleibt. Darf schon bissl wärmer werden...
hier solls in der nacht -4° werden und tagsüber 0°. dienstag -5 bis -1! aber schöbn sonnig. wenn die sonne am dienstag draußen ist, geh ich auch laufen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
hier solls in der nacht -4° werden und tagsüber 0°. dienstag -5 bis -1! aber schöbn sonnig. wenn die sonne am dienstag draußen ist, geh ich auch laufen. :)
Wir hatten sogar -9°C heute Nacht. Das sagte zumindest nein App. Fühlte sich aber nicht so kalt an.
Hoffe auch auf Sonne, dann lässt sich das Winterwetter doch gut aushalten.
Dienstag will ich auch los, aber bissl flotter, sonst werde ich gar nicht richtig warm.:ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.251
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir hatten sogar -9°C heute Nacht. Das sagte zumindest nein App. Fühlte sich aber nicht so kalt an.
Hoffe auch auf Sonne, dann lässt sich das Winterwetter doch gut aushalten.
Dienstag will ich auch los, aber bissl flotter, sonst werde ich gar nicht richtig warm.:ugly:

Hier wars auch ziemlich zapfig, ich war aber trotzdem knapp 2 Stunden beim geocachen. :D

So langsam könnte es aber wieder Sommer mit Grillwetter geben. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Hier wars auch ziemlich zapfig, ich war aber trotzdem knapp 2 Stunden beim geocachen. :D

So langsam könnte es aber wieder Sommer mit Grillwetter geben. :o
Sehr gut Bewegung an der frischen Luft ist gesund!:)
Scheint so, als ob es noch eine Woche frostig bleibt und dann milder wird.
Grillen ist mir ja Wurschd:D, mir wäre es wichtiger, dass es nicht mehr so dunkel ist. Zum Glück ist bald wieder Sonnenwende.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.014
67.993
158
Guds Nächdla auch von mir, muss morgen auch früh raus.
Wahrscheinlich auch noch Schnee schippen vorm Laden. Brrrr......
*Alfiemitnehm*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-chalet-luxus-berge-holztisch-priesteregg-obst-vegetarisch-oesterreich.jpg

Bahnverspätung bei der Kälte ist ja perfekt:ugly: Bissel aufwärmen und dann in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr starten und nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen.
Schaffts gut!