Ja, die dienstlich angeordneten Besäufnisse als Soldat werden mir schon fehlenBetriebliche Weihnachtsfeiern haben sich für Dich ja erstmal erledigt.
Moin!
Guten Morgen,
haben se heute nicht frei und können noch bissl pennen?

Ja, die dienstlich angeordneten Besäufnisse als Soldat werden mir schon fehlenBetriebliche Weihnachtsfeiern haben sich für Dich ja erstmal erledigt.
Moin!
Guten Morgen,
haben se heute nicht frei und können noch bissl pennen?
Karriere beendetMir ist gestern übrigens beim Gitarrespielen das erste mal ne Saite gerissen![]()
Mir ist gestern übrigens beim Gitarrespielen das erste mal ne Saite gerissen![]()
So ungefährKarriere beendet![]()
![]()
AbsolutBesser ne Saite als ne Leiste![]()
braucht man da WerkzeugSo ungefährHab kein Werkzeug geschweige denn Ahnung von nem Wechsel.. erstmal informieren und benötigtes Material besorgen
Absolut![]()
Glaub schonbraucht man da Werkzeug![]()
Huhu Phöni, dann wünsche ich schonmal viel Sapß wieder!taag alle man. so, für heute geschafft. nacher gehts dann zum laufkurs![]()
mit einer Saite weniger wird es ja vielleicht einfacherGlaub schon![]()
Warum nicht gleich wie bei D.A.D.? Zwei Saiten reichen doch.mit einer Saite weniger wird es ja vielleicht einfacher![]()
Gut das ist ein Bass, aber mit den obersten 3 sollte man doch was anfangen könnenWarum nicht gleich wie bei D.A.D.? Zwei Saiten reichen doch.
![]()