Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Damit hab ich ja noch gar nichts am Hut 😅 Aber auch ohne Effekte lassen sich paar geile Töne erklingen. Zum Beispiel die Spielweise von Kryptos oder an einigen Stellen auch Sanhedrin. Sehr interessant. Da gibt's bestimmt ein Begriff für.. Jedenfalls greifen sie die Töne verkehrtherum auf den Bünden.. Lässt sich schlecht erklären, müsste ich mal zeigen irgendwann..
Ich meine ja auch keinen Verzerrer oder sowas. Optik, Showeffekte wie beim Bass von DAD, ich mag seinen Raketenbass:D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Noch eine letzte Runde drehen und die Woche ist geschafft. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen in die Runde ☕️🥐
Guten Morgen!:)
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Noch eine letzte Runde drehen und die Woche ist geschafft. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Frühstück sieht lecker aus, da stärke ich mich erstmal, bevor ich hier einen Handschlag tue.:D Vielen Dank dafür!:)
*hinsetz und beherzt zugreif*
Guten Morgen...na alles frisch?
Auf in den Freitag und dann ins lange Wochenende. Montag habe ich frei. Aber anstatt rumzugammeln werden wir dann mal nach einen neuen Auto schauen müssen. Der Caddy hat nen Getriebeschaden und ist hinüber.
Moin Freundchen:),
das sind ja keine guten Nachrichten.:uff:
Dann mal viel Erfolg bei der Suche, der Automarkt soll derzeit ja nicht so der Hit sein...

Hier hat es heute leicht geschneit bzw. schneit es noch, zum Glück sind die Wege und Straßen aber frei.
Zum Feierabend hat damit aber Schluss zu sein.:o
Dann mal allen einen schönen Freitag, bald ist Wochenende!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Wo sind sie denn hin die Autos? Bekommt man dafür die Neuwagen hinterhergeworfen?
Neuwagen gibt es keine, da überall teile Fehlen und die nicht fertig produziert werden können und daher kaufen jetzt halt alle Gebrauchte bzw. geben die Gebrauchte nicht ab und fahren diese länger.
Wartezeit auf nen ollen Caddy ist im Moment 1,5 bis 2 Jahre.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
wünsche allen einen restlichen tollen Freitag...

Es regnet seit Tagen. Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Ich befürchte, wenn es so weiter regnet, muss ich sie wieder reinlassen.