Ich meine ja auch keinen Verzerrer oder sowas. Optik, Showeffekte wie beim Bass von DAD, ich mag seinen RaketenbassDamit hab ich ja noch gar nichts am HutAber auch ohne Effekte lassen sich paar geile Töne erklingen. Zum Beispiel die Spielweise von Kryptos oder an einigen Stellen auch Sanhedrin. Sehr interessant. Da gibt's bestimmt ein Begriff für.. Jedenfalls greifen sie die Töne verkehrtherum auf den Bünden.. Lässt sich schlecht erklären, müsste ich mal zeigen irgendwann..
Oha, wie ist denn der Automarkt gerade?Guten Morgen...na alles frisch?
Auf in den Freitag und dann ins lange Wochenende. Montag habe ich frei. Aber anstatt rumzugammeln werden wir dann mal nach einen neuen Auto schauen müssen. Der Caddy hat nen Getriebeschaden und ist hinüber.
Guten Morgen!Guten Morgen in die Runde ☕️![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Noch eine letzte Runde drehen und die Woche ist geschafft. Schaffts gut!
Moin FreundchenGuten Morgen...na alles frisch?
Auf in den Freitag und dann ins lange Wochenende. Montag habe ich frei. Aber anstatt rumzugammeln werden wir dann mal nach einen neuen Auto schauen müssen. Der Caddy hat nen Getriebeschaden und ist hinüber.
Tja das ist das nächste Problem. Gebauchte bekommt man so gut wie nicht. Wollte eigentlich wieder nen Caddy aber das ist nicht so einfach und die Preise sind deswegen auch entsprechend hoch.Oha, wie ist denn der Automarkt gerade?
Wo sind sie denn hin die Autos? Bekommt man dafür die Neuwagen hinterhergeworfen?Tja das ist das nächste Problem. Gebauchte bekommt man so gut wie nicht. Wollte eigentlich wieder nen Caddy aber das ist nicht so einfach und die Preise sind deswegen auch entsprechend hoch.
Neuwagen gibt es keine, da überall teile Fehlen und die nicht fertig produziert werden können und daher kaufen jetzt halt alle Gebrauchte bzw. geben die Gebrauchte nicht ab und fahren diese länger.Wo sind sie denn hin die Autos? Bekommt man dafür die Neuwagen hinterhergeworfen?
das ist ja mal Mist!Neuwagen gibt es keine, da überall teile Fehlen und die nicht fertig produziert werden können und daher kaufen jetzt halt alle Gebrauchte bzw. geben die Gebrauchte nicht ab und fahren diese länger.
Wartezeit auf nen ollen Caddy ist im Moment 1,5 bis 2 Jahre.
Ja allerdings...ich bin auch alles andere als begeistert.das ist ja mal Mist!
Gute gebrauchte Caddys findet man ja auch nicht. Da hab ich auch schon mal geguckt.Ja allerdings...ich bin auch alles andere als begeistert.
Jetzt muss ich erstmal Geld auftreiben.
Ne....habe mal für Montag nen Termin in meinem Autohaus gemacht. Mal sehen was die mit so anbieten können.Gute gebrauchte Caddys findet man ja auch nicht. Da hab ich auch schon mal geguckt.