Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.090
130
26
Thüringen
Alles SUPER.
Nur der 24.12 ist bei Dir unglaublich schlecht ;)
Pfffff

Und Geoff Tate
Der war die letzten Male, die ich ihn gesehen hab, echt nicht gut. Weder stimmlich noch sonst irgendwie
Fand ihn im März richtig, richtig gut! Im Deaf Forever Forum habe ich auch nicht einen negativen Kommentar zu seinen Auftritten in diesem Jahr gelesen.
Beim KIT kannst du dich ja noch mal selber überzeugen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.252
28.877
128
33
Delmenhorst
Würd mich mal interessieren, auf welche Band/Bands ihr am meisten hofft:D

Vor allem auf eine gute Mischung.
Schönes Geknüppel (z.B. Vader, LIK, Legion Of The Damned), n bissel was melodisches (z.B. Amorphis, Dark Tranquility, Insomnium), einen wie immer großartigen Wasted Wednesday (WARBRINGER!!!!, Crisix, EVIL INVADERS!!!), Heavy Metal (auf Primal Fear hätt ich mal wieder Bock!), Heaven Shall Burn sind mal wieder längst überfällig! Und hoffentlich einige Neuentdeckungen, welche ich so noch nicht auf dem Schirm habe. :D

The_Demon

29 März 2017
41.361
75.090
130
26
Thüringen
Wäre ich voll dafür!
Vermisse Lemmy sehr:(..
Der Kerl war der einzig wahre "Rockstar".
Tut gut eine Musik im selben Styl zu hören.
könnte man eine schöne Special Show organisieren..
Also eigentlich wollen die nur ihre eigenen Sachen spielen. Ne Special Show macht da keinen Sinn.

Könnte mir eher ne Show von Phil Campbell und Mikkey Dee mit Gastsängern vorstellen.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Also eigentlich wollen die nur ihre eigenen Sachen spielen. Ne Special Show macht da keinen Sinn.

Könnte mir eher ne Show von Phil Campbell und Mikkey Dee mit Gastsängern vorstellen.
Eine Cover Show war nicht in meinen Sinne. Eher sowas wie: We Make Rock'n Roll Great Again Show oder Eine Tribute Motörhead Show mit ihren eigenen Songs, aber eben ein Tribut an ihnen:ugly:Hauptsache man kann sie etwas größer Vermarkten und ihnen einen guten Slot geben.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.361
75.090
130
26
Thüringen
Eine Cover Show war nicht in meinen Sinne. Eher sowas wie: We Make Rock'n Roll Great Again Show oder Eine Tribute Motörhead Show mit ihren eigenen Songs, aber eben ein Tribut an ihnen:ugly:Hauptsache man kann sie etwas größer Vermarkten und ihnen einen guten Slot geben.
Ach so.
Also wenn sie die Bühne bekommen würden, die sie verdienen, können die wirklich noch weit kommen.

• Like
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee