Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.277
- 170
Ui, Finchi und SDP? Muss ich mal reinhören.Liebe ist ein
Liebe ist ein
Liebe ist ein
Huurensohn
*dance*

Ui, Finchi und SDP? Muss ich mal reinhören.Liebe ist ein
Liebe ist ein
Liebe ist ein
Huurensohn
*dance*
Ui, Finchi und SDP? Muss ich mal reinhören.![]()
Der Song ist wie erwartet stark. Beim Video musste ich dann doch hin und wieder schmunzeln, das hat mit dem Lied ja gar nix zu tun, aber da haben sie ja einige Perlen zusammengeschnitten.
Finchi is best Assi ever!Der Song ist wie erwartet stark. Beim Video musste ich dann doch hin und wieder schmunzeln, das hat mit dem Lied ja gar nix zu tun, aber da haben sie ja einige Perlen zusammengeschnitten.
...und dann hab ich mich alt gefühlt.![]()
Ich war ja zu langsam für ein Ticket in der PosthalleFinchi is best Assi ever!![]()
Schade. Da wäre ich auch hin, wenn ich gewusst hätt das der da zockt. Riesenparty!Ich war ja zu langsam für ein Ticket in der Posthalle![]()
Ich wusste es, hab aber zu lange mit dem Ticket gezögert.Schade. Da wäre ich auch hin, wenn ich gewusst hätt das der da zockt. Riesenparty!
Nervt halt immer, wenn man bis zu einem bestimmten Punkt kommt und dann wird's richtig doof. Vor allem, wenn die Monster plötzlich von einem Kapitel aufs nächste doppelt so stark werden und die Gegenstände, die für das blödeste Spielement notwendig sind, einfach nicht mehr droppen und man dann auf die Bad-Ending-Route kommt. Nimmt einfach den Restspaß aus einem eh schon durchschnittlichen Spiel.
Hört sich nach Einweihungsparty über mir an.
Bei Brütal Legend bin ich die meiste Zeit durch die Gegend gefahren und hab Musik gehört. Das Spiel ist übrigens Mitschuld an meinem Musikgeschmack.Klingt nach Spaß
Toll find ich's auch immer, wenn Spiele irgendwo plötzlich deutlich schwerer werden, man nicht weiterkommt und es dann liegen lässt, um Monate/Jahre später wieder anzufangen/dort weiter zu machen, es zu schaffen und festzustellen, dass das Spiel kurz danach vorbei ist - teilweise sehr plötzlich (so hatte ich's z.B. bei Brütal Legend, bei dem ich ja noch immer der Meinung bin, dass da das letzte Drittel fehlt).
Hingehen und das Bier wegsaufen![]()