Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Man sollte Videospiele immer gleich öffnen. Bei Monark fehlte kackdreist einfach mal das komplette Spiel. Das Ding kam von Amazon, verschweißt. Bei Fehlteilen soll ich mich an den Hersteller wenden. Toll. Mal sehen, was NISA jetzt macht. :uff:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Nervt halt immer, wenn man bis zu einem bestimmten Punkt kommt und dann wird's richtig doof. Vor allem, wenn die Monster plötzlich von einem Kapitel aufs nächste doppelt so stark werden und die Gegenstände, die für das blödeste Spielement notwendig sind, einfach nicht mehr droppen und man dann auf die Bad-Ending-Route kommt. Nimmt einfach den Restspaß aus einem eh schon durchschnittlichen Spiel.

Klingt nach Spaß :ugly:
Toll find ich's auch immer, wenn Spiele irgendwo plötzlich deutlich schwerer werden, man nicht weiterkommt und es dann liegen lässt, um Monate/Jahre später wieder anzufangen/dort weiter zu machen, es zu schaffen und festzustellen, dass das Spiel kurz danach vorbei ist - teilweise sehr plötzlich (so hatte ich's z.B. bei Brütal Legend, bei dem ich ja noch immer der Meinung bin, dass da das letzte Drittel fehlt).

Hört sich nach Einweihungsparty über mir an.

Hingehen und das Bier wegsaufen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Klingt nach Spaß :ugly:
Toll find ich's auch immer, wenn Spiele irgendwo plötzlich deutlich schwerer werden, man nicht weiterkommt und es dann liegen lässt, um Monate/Jahre später wieder anzufangen/dort weiter zu machen, es zu schaffen und festzustellen, dass das Spiel kurz danach vorbei ist - teilweise sehr plötzlich (so hatte ich's z.B. bei Brütal Legend, bei dem ich ja noch immer der Meinung bin, dass da das letzte Drittel fehlt).

Hingehen und das Bier wegsaufen :o
Bei Brütal Legend bin ich die meiste Zeit durch die Gegend gefahren und hab Musik gehört. Das Spiel ist übrigens Mitschuld an meinem Musikgeschmack. :ugly:
Den Technobeat könnte ich mir nicht mit allem Bier der Welt schönsaufen. :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
"Blinzler, was machst du denn da oben?"
"Schätzen. Ich schätze mal, dass niemand kommt."

Ich werde diese Szene niemals nicht lustig finden. :D