Was war denn mit dem Publikum?Spaß hatten wir. Auch, wenn das Publikum ziemlich nervig war.
Da waren unglaublich viele die ständig gequatscht habenWas war denn mit dem Publikum?
Und bitte mehr Windräder!!! Deutschlands Zukunft baut auf mehr Windkraftanlagen!!
Auf meinem Arbeitsweg kann ich von einer Stelle aus ca. 50 gleichzeitig sehen und an Tagen wie heute, mit viel Licht und ordentlich Wind....dann stehen ca. 40 Windräder still!!! Abgeschaltet...
Warum??
Weil das Netzwerk überlastet ist und "so viel Strom" nicht aufnehmen kann.
Wir brauchen deshalb ganz dringend mehr Windräder!!!
![]()
Möglich, je nach Region.Ist ja nur ein möglicher Grund, gibt noch diverse andere, ein ganz ekelhafter wird hier erläutert:
![]()
Windkraftanlagen Brandbrief: Stromkunden werden verarscht und abgezockt
Grüne Stromerzeuger profitieren mit ihren Windkraftanlagen und Photovoltaikanlagen massiv von den Rekordpreisen in Deutschland. Die Anlagen erhalten massive stwww.business-leaders.net
Deutschland ist eben nicht nur in Industrie und Digitalisierung absoluter VorreiterMöglich, je nach Region.
Fakt ist jedoch in allen Fällen, dass die Vergrößerung der Anzahl an Windkraftanlagen nicht dazu führt, dass mehr Strom zur Verfügung steht.
Dazu fehlt es bei uns in der Gegend an der Netzkapazität, in anderen Regionen an der Hirnkapazität (oder überall an beidem).
Deutschland ist eben nicht nur in Industrie und Digitalisierung absoluter Vorreiter![]()
Eher der Hoppe Hoppe Reiter, der dauernd schreit weil er nur vom Pferd fällt....
![]()
Digitalisierung ist ja allenthalben bekannt. Aber was ich so in meinen paar Jahren Berufserfahrung im Motor der deutschen Industrie, dem heiligen Mittelstand, gesehen habe, bzw. ein Bekannter von mir, der als Techniker sehr lange dort gearbeitet hat, erzählt hat, da wundert man sich, dass wir nicht noch auf Bäumen leben und die Läuse fressen, die wir uns gegenseitig aus der Körperbehaarung zupfen.![]()
Was ist letzte Preis?Nein Black Friday, ich kaufe keinen alten QLED von 2020, auch wenn du das Produktionsjahr noch so gut vor mir versteckst![]()