Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Nicht mehr einschlafen wenn man mal wach war, dann träumt man auch nicht so ne Scheiße. :uff::(

• Sad
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ja dann mach halt welche.
Ich bin aber im Büro. Und damit ich genug Gewicht hätte, müsste ich wahrscheinlich beide anwesenden Kolleginnen aufeinander stapeln und auf meine Schultern setzen. Ich glaube, die haben da was dagegen. :o Und beim Beckenheben bekäme ich dann ne Anzeige wegen sexualisierter Gewalt. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
Ich bin aber im Büro. Und damit ich genug Gewicht hätte, müsste ich wahrscheinlich beide anwesenden Kolleginnen aufeinander stapeln und auf meine Schultern setzen. Ich glaube, die haben da was dagegen. :o Und beim Beckenheben bekäme ich dann ne Anzeige wegen sexualisierter Gewalt. :ugly:

Eine reicht - währenddessen kannst du ja auch deine Zunge trainieren :o
Das Training wird mit der zweiten dann nur unnötig kompliziert.

• Wow
Reaktionen: Hex und Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
einfach mal höflich fragen...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
Du bisch doch der größte Dreckschwyn wo überhaupt gibt! :o

Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass diese Aussage nur an den Haaren herbeigezogen ist und ich nur ein recht kleiner Rynster bin :ugly:

Außerdem sind hier andere schlimmere Rynster :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass diese Aussage nur an den Haaren herbeigezogen ist und ich nur ein recht kleiner Rynster bin :ugly:

Außerdem sind hier andere schlimmere Rynster :o
Alles nur Ausreden. Sie sind zusammen mit Rynsterin Loki immer ganz vorne mit dabei wenn es um Rynster geht.
So. :o