Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.872
- 8.422
- 118
Was ist letzte Preis?
So siehts wohl aus.
Genau so die Zug-und Kappsäge, die vor einem Monat im Blitzangebot noch 60,5€ günstiger war als das jetzige super Black-Friday-Angebot

Was ist letzte Preis?
Ja dann mach halt welche.Ich hab Bock auf Kniebeugen. Alter. Was ist denn kaputt mit mir?!![]()
Ich bin aber im Büro. Und damit ich genug Gewicht hätte, müsste ich wahrscheinlich beide anwesenden Kolleginnen aufeinander stapeln und auf meine Schultern setzen. Ich glaube, die haben da was dagegen.Ja dann mach halt welche.
Ich bin aber im Büro. Und damit ich genug Gewicht hätte, müsste ich wahrscheinlich beide anwesenden Kolleginnen aufeinander stapeln und auf meine Schultern setzen. Ich glaube, die haben da was dagegen.Und beim Beckenheben bekäme ich dann ne Anzeige wegen sexualisierter Gewalt.
![]()
einfach mal höflich fragen...Ich bin aber im Büro. Und damit ich genug Gewicht hätte, müsste ich wahrscheinlich beide anwesenden Kolleginnen aufeinander stapeln und auf meine Schultern setzen. Ich glaube, die haben da was dagegen.Und beim Beckenheben bekäme ich dann ne Anzeige wegen sexualisierter Gewalt.
![]()
Ach das kommt drauf an, wie man sich arrangiertEine reicht - währenddessen kannst du ja auch deine Zunge trainieren
Das Training wird mit der zweiten dann nur unnötig kompliziert.
Ach das kommt drauf an, wie man sich arrangiert![]()
weil wir über fitnessübungen reden? Polizeiwillkür!Ich sehe schon ein Strafzettelgewitter aufziehen![]()
Du bisch doch der größte Dreckschwyn wo überhaupt gibt!Eine reicht - währenddessen kannst du ja auch deine Zunge trainieren
Das Training wird mit der zweiten dann nur unnötig kompliziert.
*aufnKopphau*Ich sehe schon ein Strafzettelgewitter aufziehen![]()
Sie halten sich da raus. Sie stören die polizeilichen Ermittlungen.weil wir über fitnessübungen reden? Polizeiwillkür!
Du bisch doch der größte Dreckschwyn wo überhaupt gibt!![]()
Alles nur Ausreden. Sie sind zusammen mit Rynsterin Loki immer ganz vorne mit dabei wenn es um Rynster geht.Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass diese Aussage nur an den Haaren herbeigezogen ist und ich nur ein recht kleiner Rynster bin
Außerdem sind hier andere schlimmere Rynster![]()