Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.089
130
26
Thüringen
Demon, wegen deinem Bericht bin ich ja neidisch.. hoffentlich klappt es auch bei mir mal mit dem Metallhammer Paradies. Irgendwie verpasse ich immer alles 🤣🤣
Bands sind dort egal. Die Gruppe macht es einfach. Es war wirklich geil.
Ob es nächstes Jahr klappt weiß ich noch nicht. Eigentlich will ich ja kürzer treten wegen dem geplanten Urlaub. Anderseits frage ich mich warum sollte ich sparen.

Was treibt ihr so? Was esst ihr so? Und wieviel Bier wird heute vernichtet?
Gerade Handy, bissel schreiben und planen. Hab ja gerade was auf meiner Seite gepostet, wie du schon gesehen hast. 😁
Zum Essen gibt's heute selbstgemachte Currywurst mit Pommes. 😋
Bier gar nicht nach dem Wochenende. Erst Freitag wieder.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du hast gut lachen.:o
Ja:o
N abend 👋🏼 Haben heute ne Arbeit geschrieben, lief echt gut 🙂👌🏼 Auf lernen hab ich heute null bock 😁

Demon, wegen deinem Bericht bin ich ja neidisch.. hoffentlich klappt es auch bei mir mal mit dem Metallhammer Paradies. Irgendwie verpasse ich immer alles 🤣🤣

Was treibt ihr so? Was esst ihr so? Und wieviel Bier wird heute vernichtet?
Wäsche waschen, Brötchen, gar keins:o Ganz schön neugierig:D

• Haha

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Ich kam kürzlich von der Arbeit zurück, höre die neue Graceless, schaue im Internet herum, esse 2 Brezn mit Wurst, trinke dazu ein Spezi und später wird es auch ein Bier geben. :o

Und selber? :D
Na das hört sich doch nach ner vernünftigen Freizeitgestaltung an 😁😎👌🏼 Ich esse ja zu Brezeln immer dieses Edeka Obazda und dazu streu ich Kümmel und grobes Salz drauf 😁 bestimmt bei auch was kriminelles da unten 🙈

Ich höre auch bißchen mukke grad.. Gleich was kleines essen und vor allem mal nicht lernen 😅👍🏼

Bands sind dort egal. Die Gruppe macht es einfach. Es war wirklich geil.
Ob es nächstes Jahr klappt weiß ich noch nicht. Eigentlich will ich ja kürzer treten wegen dem geplanten Urlaub. Anderseits frage ich mich warum sollte ich sparen.

Gerade Handy, bissel schreiben und planen. Hab ja gerade was auf meiner Seite gepostet, wie du schon gesehen hast. 😁
Zum Essen gibt's heute selbstgemachte Currywurst mit Pommes. 😋
Bier gar nicht nach dem Wochenende. Erst Freitag wieder.
Ja, glaub ich. Mit den ganzen Halunken macht das bestimmt richtig Spaß 🤣👌🏼

Hmm, ja... Wozu auf solche geilen Sachen verzichten, wenns nicht unbedingt sein muss? Solange nicht gerade alles gleichzeitig stattfindet, sollte es ja gehen😅 Naja, ist ja noch bißchen hin..

Das nächste Ding ist ja auch schon wieder in nem halben Jahr bei dir 👀

Jawoll, dann lass es dir gleich schmecken!🤤

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das hört sich doch nach ner vernünftigen Freizeitgestaltung an 😁😎👌🏼 Ich esse ja zu Brezeln immer dieses Edeka Obazda und dazu streu ich Kümmel und grobes Salz drauf 😁 bestimmt bei auch was kriminelles da unten 🙈

Ich höre auch bißchen mukke grad.. Gleich was kleines essen und vor allem mal nicht lernen 😅👍🏼

Gleich werde ich die Switch einschalten und ein wenig Doom spielen. Also das Spiel aus den 90ern, nicht die Musik. :o

Ach, soll jeder seine Brezn essen, wie er mag. :D

Ein wenig Ruhe braucht der Kopf ja auch. :)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Gleich werde ich die Switch einschalten und ein wenig Doom spielen. Also das Spiel aus den 90ern, nicht die Musik. :o

Ach, soll jeder seine Brezn essen, wie er mag. :D

Ein wenig Ruhe braucht der Kopf ja auch. :)
Ach, cool. Dann mal viel spaß beim zocken 🙂😎👌🏼

Gute Einstellung. Leben und leben lassen 👍🏼

ach an meiner bisherigen Musikauswahl hast du etwas zu bemängeln?:D
Nein, das nun nicht.. Du hast einen fabelhaften Geschmack🙂👌🏼 Aber dachte da eher an was, das dich dazu verleitet deine Bude abzureißen😁 kommt bißchen Aktion rein. Ne, alles gut.. Mal nen ruhigen schieben kann nicht schaden. Hier passiert auch nicht viel mehr 😅

An der Kutte würd ich gerne weiternähen, aber geht grad nicht.. Backpatch muss noch gebastelt werden und das Shirt dazu wurde heute erst geliefert 😑

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, cool. Dann mal viel spaß beim zocken 🙂😎👌🏼

Gute Einstellung. Leben und leben lassen 👍🏼

Nein, das nun nicht.. Du hast einen fabelhaften Geschmack🙂👌🏼 Aber dachte da eher an was, das dich dazu verleitet deine Bude abzureißen😁 kommt bißchen Aktion rein. Ne, alles gut.. Mal nen ruhigen schieben kann nicht schaden. Hier passiert auch nicht viel mehr 😅

An der Kutte würd ich gerne weiternähen, aber geht grad nicht.. Backpatch muss noch gebastelt werden und das Shirt dazu wurde heute erst geliefert 😑
was für ein Shirt wird denn umgebastelt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158

Ja, glaub ich. Mit den ganzen Halunken macht das bestimmt richtig Spaß 🤣👌🏼

Hmm, ja... Wozu auf solche geilen Sachen verzichten, wenns nicht unbedingt sein muss? Solange nicht gerade alles gleichzeitig stattfindet, sollte es ja gehen😅 Naja, ist ja noch bißchen hin..

Das nächste Ding ist ja auch schon wieder in nem halben Jahr bei dir 👀

Jawoll, dann lass es dir gleich schmecken!🤤
Ich hab noch keinen Obazdn gefunden im Supermarkt der schmeckt. Alle grausig.
Guten Obazdn gibts bei uns nur aufn Keller.

• Like
Reaktionen: SAVA