chrchr.Sie finden ja auch Katatonia live toll.![]()
Ich hab die nur in großen Hallen gesehen, schon 2013 in der Arena in Berlin vor locker 5000 Figuren...chrchr.
Das ist aber eher sone in sich gekehrte Eskalation, mit bedächtigem Haareschütteln bei Katatonia
Rise Against ist Vollgas, wildes Gezappel und beim Mitsingen Seele aussem Leib schreien.
Leider spielen die mittlerweile in so großen Hallen, da hab ich keinen Spaß mehr dran...
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Mir tritt aber die Musik auch so grundlegend in den Arsch, dass ich sowieso nicht anders kann, als da wie verrückt zu abzuzappeln.
Uh nice, live können die also auch was? Hörte ich bisher nur auf PlatteFvneral Fvkk, Leute! Was ist das geil!
Tagessieger.Uh nice, live können die also auch was? Hörte ich bisher nur auf Platte![]()
Tagessieger.![]()
Thronhammer sind natürlich stark, an Fvneral Fvkk kommen sie aber nicht ran. Das war einfach überagendJetzt sollten ja Thronehammer spielen, um denen den Titel abzujagen
Und The Skull sind auch super. Waren sie zumindest als ich die mit Eric gesehen hatte, das Line Up jetzt konnt ich ja leider nicht sehen.
Dann hoffe ich die bald auch live sehen zu könnenTagessieger.![]()