Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
chrchr. :D
Das ist aber eher sone in sich gekehrte Eskalation, mit bedächtigem Haareschütteln bei Katatonia

Rise Against ist Vollgas, wildes Gezappel und beim Mitsingen Seele aussem Leib schreien.

Leider spielen die mittlerweile in so großen Hallen, da hab ich keinen Spaß mehr dran...
Ich hab die nur in großen Hallen gesehen, schon 2013 in der Arena in Berlin vor locker 5000 Figuren...;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.583
128
34
Leverkusen
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Mir tritt aber die Musik auch so grundlegend in den Arsch, dass ich sowieso nicht anders kann, als da wie verrückt zu abzuzappeln.

Ich find Rise Against ja von Konserve unfassbar schnarchnasig und halbarschig, war daher auch nie versucht, die live zu sehen.

Kenne jetzt aber auch nicht viel von denen.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.904
170
Jetzt sollten ja Thronehammer spielen, um denen den Titel abzujagen :o

Und The Skull sind auch super. Waren sie zumindest als ich die mit Eric gesehen hatte, das Line Up jetzt konnt ich ja leider nicht sehen.
Thronhammer sind natürlich stark, an Fvneral Fvkk kommen sie aber nicht ran. Das war einfach überagend