VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wenn nach dem Konzert nicht alles weh tut war es kein gutes Konzert![]()
Welchen Kapellen haben sie nochmal gelauscht

Wenn nach dem Konzert nicht alles weh tut war es kein gutes Konzert![]()
Den Support kann man leider vernachlässigen. Wobei ZSK für eine punk band technisch gut waren. Darf man das als echte Punk band überhaupt?Welchen Kapellen haben sie nochmal gelauscht![]()
Den Support kann man leider vernachlässigen. Wobei ZSK für eine punk band technisch gut waren. Darf man das als echte Punk band überhaupt?
The story so far war leider gar nicht gut.. klang alles gleich und sehr Monoton.
Rise Against als Hauptakt waren super und die Leute hatten auch bock. So muss das sein.
Ich sehe du hast ganz zufällig ZSK gehörtuh! Rise Against würde ich mir live auch mal munden lassen.![]()
Und das aus ihrem Mund in ihrem AlterWenn nach dem Konzert nicht alles weh tut war es kein gutes Konzert![]()
Digga ZSK ist immernoch höchst anspruchsvollDen Support kann man leider vernachlässigen. Wobei ZSK für eine punk band technisch gut waren. Darf man das als echte Punk band überhaupt?
The story so far war leider gar nicht gut.. klang alles gleich und sehr Monoton.
Rise Against als Hauptakt waren super und die Leute hatten auch bock. So muss das sein.
Ich sehe du hast ganz zufällig ZSK gehört
Ja, kann man definitiv mal mitnehmen
Mit ihnen kann ich noch locker mithalten! Sie sind ja selbst mit Toastbrot überfordertUnd das aus ihrem Mund in ihrem Alter![]()
Mit so echten klassischen Punk ich auch nicht.tatsächlich bevor ich deinen Post gelesen hatteMit denen hatte ich nie groß was am Hut, aber Punk ist eh nicht so sehr meine Welt
So fühl ich mich auch. Allerdings ohne GinSo!. Flasche Wein und zwei Gin sind drin. Ich muss ins Bett. Nacht.![]()
Ich fand das gestern abend auch krass. Auf der Rückfahrt in Würzburg noch 7°C, hier dann nur noch 1°CVerkehrte Welt. Morgen soll in München bei 7°C die Sonne scheinen, in Würzburg solls schneien.![]()