Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Den Support kann man leider vernachlässigen. Wobei ZSK für eine punk band technisch gut waren. Darf man das als echte Punk band überhaupt?
The story so far war leider gar nicht gut.. klang alles gleich und sehr Monoton.

Rise Against als Hauptakt waren super und die Leute hatten auch bock. So muss das sein.

uh! Rise Against würde ich mir live auch mal munden lassen. :)
Die liefern echt immer ab. Und ich bin auch jedes Mal fertig hinterher. :)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Was stimmt hier mit den Leuten nicht:confused::confused: Stau, zweispurige Bahn. Und hier sind schon über zehn PKWs und ein LKW durch die Rettungsgasse gefahren, nein sogar gerast. Verdammte Schiffsschaukelbremser ey... möge euch beim Spülen der Ärmel runterrutschen:mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Was stimmt hier mit den Leuten nicht:confused::confused: Stau, zweispurige Bahn. Und hier sind schon über zehn PKWs und ein LKW durch die Rettungsgasse gefahren, nein sogar gerast. Verdammte Schiffsschaukelbremser ey... möge euch beim Spülen der Ärmel runterrutschen:mad:
Für solche Leute gehört ne saftige Strafe (ich wär für Größenordnung ein Jahreseinkommen) und dauerhafter Entzug der Fahrerlaubnis.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Die liefern echt immer ab. Und ich bin auch jedes Mal fertig hinterher. :)
Hab die vor einiger Zeit auch mal ganz gern gehört, zuletzt aber aus den Augen verloren.
Fand die live nicht so gut wie aus der Konserve, was vielleicht auch am Sound lag. War immer bissl kraft- und drucklos...und das immerhin 4x...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Hab die vor einiger Zeit auch mal ganz gern gehört, zuletzt aber aus den Augen verloren.
Fand die live nicht so gut wie aus der Konserve, was vielleicht auch am Sound lag. War immer bissl kraft- und drucklos...und das immerhin 4x...
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Mir tritt aber die Musik auch so grundlegend in den Arsch, dass ich sowieso nicht anders kann, als da wie verrückt zu abzuzappeln.

• Like
Reaktionen: SAVA