Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.420
21.603
130
Also wenn bei den ersten 7 Bands im Advendkalender nicht AC/DC, Metallica, Manowar, Rammstein, Guns N Roses, Pantera und KISS dabei sind verkaufe ich meine Karte :ugly: (Die ich noch gar nicht habe :ugly:).

Spaß beiseite.. Ich fand den täglichen Türchen auch immer besser. Da konnte man den Großteil des Line-Ups kennenlernen und viel Neues entdecken. Es sprechen aber leider zu viele Faktoren gegen die täglichen Türchen.
Kann man doch jetzt auch. 🤔
Wo ist da der Unterschied wenn ich 7 Tage je 3 Bands oder 21 Bands alle 7 Tage bekomme, da hab ich doch dann die nächsten 7 Tage Zeit mir jeweils 3 Bands pro Tag anzuhören, da keinen neuen nach kommen.🤔

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
182
162
68
Kann man doch jetzt auch. 🤔
Wo ist da der Unterschied wenn ich 7 Tage je 3 Bands oder 21 Bands alle 7 Tage bekomme, da hab ich doch dann die nächsten 7 Tage Zeit mir jeweils 3 Bands pro Tag anzuhören, da keinen neuen nach kommen.🤔
Ja das stimmt. Ich fands persönlich halt immer super, jeden Tag neue Bands entdecken zu können. War irgendwie so ein Ritual jeden Morgen die neuen Bands fürs Wacken, Summer Breeze und Co aufzurubbeln. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Ja das stimmt. Ich fands persönlich halt immer super, jeden Tag neue Bands entdecken zu können. War irgendwie so ein Ritual jeden Morgen die neuen Bands fürs Wacken, Summer Breeze und Co aufzurubbeln. :D
Och, ab einem gewissen Alter rubbelt man morgens nach dem Duschen den Spiegel frei und freut sich, dass man nich schlimmer aussieht als am Tag davor.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Kommt ja sicherlich eh wieder an den Adventssonntagen, Nikolaus und Heiligabend.

von mir aus auch das komplette Line Up veröffentlichen und gut ist. Dann legt sich der Staub und man weiß, was auf der Bühne voraussichtlich stehen wird. 🤷🏻‍♂️

Wie häufig hieß es hier „für mich mal gar nichts dabei“, dann muss man jetzt ja auch nicht so tun, als ob man jede Band davon IMMER durchgehört hat 😂

Spoiler: AC/DC kommt eh nicht 🥸

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Kommt ja sicherlich eh wieder an den Adventssonntagen, Nikolaus und Heiligabend.

von mir aus auch das komplette Line Up veröffentlichen und gut ist. Dann legt sich der Staub und man weiß, was auf der Bühne voraussichtlich stehen wird. 🤷🏻‍♂️

Wie häufig hieß es hier „für mich mal gar nichts dabei“, dann muss man jetzt ja auch nicht so tun, als ob man jede Band davon IMMER durchgehört hat 😂

Spoiler: AC/DC kommt eh nicht 🥸
Ach Leute, könnt ihr euch bitte den Flachwitz mit AC/DC endlich sparen:ugly:?
Ich habe leider keinen Keller, wo ich zum Lachen hingehen kann:o..
Das komplette Line Up bis Weihnachten zu veröffentlichen halte ich nicht für nötig/richtig. Besonders bei der Größenordnung Wacken.
Wir haben ja dann noch 8 Monate bis zum Festival..Ein paar kleine und Feine Bestätigungen sind in der Zeit doch toll.
Bis zum Heiligabend ist das Line Up Poster eh Prall gefüllt. Wer dann noch meckert, hat sich generell fürs falsche Festival entschieden, oder war noch nie dabei. Denn oft bleiben genau die Auftritte am längsten in Erinnerung, mit denen man nicht gerechnet hat. Für mich lohnt es sich jetzt schon wieder :D:angel: