Ist doch auch ne geile KombinationNö. Nur Käse und Bacon. Ne schöne Bombe wird das.![]()
Hmm, ja, schon. Aber hatten auch so Back zeugs gehabt. Egal, nächstes mal dannDas war damals roher Fisch oder? Backfisch geht.
Aber ne, einen Selerie was weiß ich würde ich nicht runter bekommen. Ja, ich hab ne Macke.
Guten MorgenGuten Morgen, Gemeinde
Heute leider wieder volles Programm. 8 Std UnterrichtAls ob man sich danach noch hinsetzt und was lernt..
Ansonsten hab ich mich gestern dazu entschieden, ab sofort die etwas über 3 km Strecke zu Fuß zu laufen. Mehr Bewegung im Alltag, sitze sonst die ganze Zeit nur den Arsch platt. Außerdem spart es Geld und ich meide die ÖffisRuhe und Zeit für Musik... Gründe genug
Habt nen schönen Tag. Das Wochenende ist ja auch schon in Sicht. Und somit auch Bier.
Ne, Abo lohnt nicht. Sind knapp 3,5 KM. Brauche etwa 40 Min dafür bei entspanntem Latschen. Aber mit den Öffis dauerts fast genau so lang wegen umsteigen. Nur dass man da halt noch die ganzen Hackfressen hat und sich auch noch quetschen darfGuten Morgen
Wieso spart das Geld? Hast du kein Abo? 3 km sind ja schon ein Stück, wie lange brauchst du da?
Guten Morgen
![]()
und weiter gehts wie immer, schaffts gut!
Wäre ja eine gute Strecke fürs Fahrrad, kannst ja eins "organisieren"Ne, Abo lohnt nicht. Sind knapp 3,5 KM. Brauche etwa 40 Min dafür bei entspanntem Latschen. Aber mit den Öffis dauerts fast genau so lang wegen umsteigen. Nur dass man da halt noch die ganzen Hackfressen hat und sich auch noch quetschen darf![]()
Dachte ich mir auch für den nächsten Lehrgang dann. Kleinanzeige, 50€ und nach 6 Monaten wieder im Fluss versenkenWäre ja eine gute Strecke fürs Fahrrad, kannst ja eins "organisieren"![]()