Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Bin völlig fertig heute, geh gleich ins Bett. Alfie kümm. Guds Nächdla.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Guten Morgen, Gemeinde🐓

Heute leider wieder volles Programm. 8 Std Unterricht😅 Als ob man sich danach noch hinsetzt und was lernt..

Ansonsten hab ich mich gestern dazu entschieden, ab sofort die etwas über 3 km Strecke zu Fuß zu laufen. Mehr Bewegung im Alltag, sitze sonst die ganze Zeit nur den Arsch platt. Außerdem spart es Geld und ich meide die Öffis😁 Ruhe und Zeit für Musik... Gründe genug😅👌🏼

Habt nen schönen Tag. Das Wochenende ist ja auch schon in Sicht. Und somit auch Bier.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, Gemeinde🐓

Heute leider wieder volles Programm. 8 Std Unterricht😅 Als ob man sich danach noch hinsetzt und was lernt..

Ansonsten hab ich mich gestern dazu entschieden, ab sofort die etwas über 3 km Strecke zu Fuß zu laufen. Mehr Bewegung im Alltag, sitze sonst die ganze Zeit nur den Arsch platt. Außerdem spart es Geld und ich meide die Öffis😁 Ruhe und Zeit für Musik... Gründe genug😅👌🏼

Habt nen schönen Tag. Das Wochenende ist ja auch schon in Sicht. Und somit auch Bier.
Guten Morgen
Wieso spart das Geld? Hast du kein Abo? 3 km sind ja schon ein Stück, wie lange brauchst du da?

Guten Morgen:)

image.jpg

und weiter gehts wie immer, schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.073
49.905
128
35
Hamburg
Guten Morgen
Wieso spart das Geld? Hast du kein Abo? 3 km sind ja schon ein Stück, wie lange brauchst du da?

Guten Morgen:)

image.jpg

und weiter gehts wie immer, schaffts gut!
Ne, Abo lohnt nicht. Sind knapp 3,5 KM. Brauche etwa 40 Min dafür bei entspanntem Latschen. Aber mit den Öffis dauerts fast genau so lang wegen umsteigen. Nur dass man da halt noch die ganzen Hackfressen hat und sich auch noch quetschen darf 🤣

phönix

18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
moin alle man. :)

training war wieder fein gestern. :)
heute wirds n knochiger tag. personalmangel. mal kucken wie ich das mit der pause dann machen kann. 🧐

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA, Hex und Klausi

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Moin.....*grummel*
Alfie ist versorgt und bleibt nachher hier.
Musste heute morgen schon sehr früh zur Schulung, jetzt durfte ich nochmal heim bevor es nachher zur Spätschicht geht.
Leg mich noch weng hin, vielleicht kann ich noch bissla pennen.

Bis heute abend. *wink*