Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Gingen die Preise hoch? Meine sollen diese Woche eintreffen. Freue mich schon drauf.
Kannst mir ja mal schreiben, vielleicht ist meine Adresse günstiger.

Ich bin malnauf euer Motiv gespannt.
Jou, die Rohlinge schonmal teurer und das Drumherum wohl auch, wie alles halt.
Bin gerade dabei Angebote einzuholen, weil unser vom letzten Jahr mir bissl arg draufgepackt hat.
Namd, gleich geht's zum Sport. Alfie bleibt hier.
Eventuell bis später.
Viel Spaß und nicht übertreiben.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.282
18.202
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schönen Abend euch. :)

Die nächsten Tage gibts hier interessante Vorbands aber uninteressante Nachbands zu sehen.

Morgen spielen Sepultura, Sacred Reich und Crowbar. Für die 45 Minuten SR lohnt sich das nicht.
Und am Freitag Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto Others. Da könnte man nach den ersten beiden Bands wieder gehen. :ugly:

Ne, da fahr ich lieber am Samstag zu Sodom. Das lohnt sich mehr. :)

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39

Die nächsten Tage gibts hier interessante Vorbands aber uninteressante Nachbands zu sehen.

Morgen spielen Sepultura, Sacred Reich und Crowbar. Für die 45 Minuten SR lohnt sich das nicht.
Und am Freitag Arch Enemy, Behemoth, Carcass und Unto Others. Da könnte man nach den ersten beiden Bands wieder gehen. :ugly:

Like für Sodom, will auch.

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt

Die Pakete würde ich auch sausen lassen, bin da ganz bei Dir...:D

• Like
Reaktionen: Waldi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.105
8.721
128

Arch Enemy geht aber immer :o
Behemoth hab ich dieses Jahr zweimal gesehen und fand die auch cool, auch wenn die vorher an mir vorbegingen.

Die Pakete würde ich auch sausen lassen, bin da ganz bei Dir...:D

Das wundert mich jetzt aber nun... :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Essen überlebt. Ist schon extrem anstrengend. 😅

Lass doch abschleppen:D
Wir haben schon den größten Parkplatz überhaupt in der Straße. Reicht manchmal trotzdem nicht. 😁

Jou, die Rohlinge schonmal teurer und das Drumherum wohl auch, wie alles halt.
Bin gerade dabei Angebote einzuholen, weil unser vom letzten Jahr mir bissl arg draufgepackt hat.
Jetzt haben wir ja ne Lösung gefunden. 👍🏻

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Morgen spielen Unto Others ihre Headlinershow in Erfurt. Ich bin echt am hadern, ob ich hinfahren soll. Das Debüt finde ich ja klasse, das neue nur ok.
Was meint ihr?