Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Gut okay, Ghost also noch im Rennen. Denke aber die werden großzügig die Juni Festivals Touren. Pantera wird aber nicht nochmal rüber kommen, wenn die im Juni schon in Europa sind. Hoffe nicht, dass der Ring die bucht und verheizt. Dann lieber Stadion oder Arena Tour in Deutschland

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Gut okay, Ghost also noch im Rennen. Denke aber die werden großzügig die Juni Festivals Touren. Pantera wird aber nicht nochmal rüber kommen, wenn die im Juni schon in Europa sind. Hoffe nicht, dass der Ring die bucht und verheizt. Dann lieber Stadion oder Arena Tour in Deutschland
Bei Pantera wüsste ich nicht, ob ich das überhaupt sehen möchte. Mein Gefühl sagt mir, dass die Tour viele Leute enttäuschen wird.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.337
75.050
130
26
Thüringen
Bei Pantera wüsste ich nicht, ob ich das überhaupt sehen möchte. Mein Gefühl sagt mir, dass die Tour viele Leute enttäuschen wird.
Was soll einen da enttäuschen? Es muss einem natürlich klar sein, dass da zwei Originale fehlen.
Zakk und Charlie sind Profis.

Zakk Wylde wird die scheiße regeln, sobald er mal die Lieder spielen kann :o
Diese Meldung war absolut überflüssig. Denkt irgendjemand ernsthaft, dass Zakk die Songs NICHT rechtzeitig kann?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.252
170
Iron Maiden sind auch nur eine Coverband, die nur noch ein verbleibendes Originalmitglied haben. Trivium haben sogar gar kein Originalmitglied mehr. :o

EDIT: Wenn man die Tage als Lucifer's Heritage zählt, sind bei Blind Guardian auch nur zwei Originalhansis dabei. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.337
75.050
130
26
Thüringen
Die Leute erwarten wahrscheinlich das, was die vor X Jahren erlebt haben. Das wird aber nicht passieren.
So ist es eine Coverband mit zwei in die Jahre gekommenen Original Mitgliedern.
50% sind schon ein Coverband? Dann würde mir auf die schnelle keine Originale Band mehr einfallen.
Phil und Rex sind übrigens auch keine Gründungsmitglieder. 😅

All zu viele Metal Heads wird es jedenfalls nicht geben, die Pantera damals live gesehen haben. Also ich freue mich schon die Band irgendwann live zu sehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Iron Maiden sind auch nur eine Coverband, die nur noch ein verbleibendes Originalmitglied haben. Trivium haben sogar gar kein Originalmitglied mehr. :o

EDIT: Wenn man die Tage als Lucifer's Heritage zählt, sind bei Blind Guardian auch nur zwei Originalhansis dabei. :o

Napalm Death hatten schon bei Erscheinen des Debuts kein Gründungsmitglied mehr dabei :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi