Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Bei meiner Patentochter ist das ähnlich - wobei sie witzigerweise genau weiß, dass alle "Verstecke", egal ob ihre oder meine, totaler Unfug sind, weshalb sie sich dabei ständig kringelig lacht oder wenn sie mit Suchen dran ist, an so absurden Orten wie dem Kühlschrank oder dem Ofen ihrer Spielküche nachschaut und alberne Kommentare dazu abgibt :ugly::D
so macht ja auch verstecken spielen spaß. im kühlschrank nachkucken ist ja klar. da passt man ja auch rein. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Boa Junge. Geh mir nich aufn Sack.
Ich kann dir kein WLAN geben, weil das überhaupt nicht von hier gesteuert wird :rolleyes:
Da bringts auch nix jetzt zu jeder anderen Person hier zu gehen und die nach dem Passwort zu fragen :rolleyes:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Bei meiner Patentochter ist das ähnlich - wobei sie witzigerweise genau weiß, dass alle "Verstecke", egal ob ihre oder meine, totaler Unfug sind, weshalb sie sich dabei ständig kringelig lacht oder wenn sie mit Suchen dran ist, an so absurden Orten wie dem Kühlschrank oder dem Ofen ihrer Spielküche nachschaut und alberne Kommentare dazu abgibt :ugly::D
Ich glaub die schon etwas älter als meine oder?
meine versteckt sich halt noch hinter den Gardinen und die Arme und Füße gucken raus oder legt sich eine Decke über und trotzdem guckt das halbe Kind noch raus.. quasi wie bei scary movie fällt mir gerade auf 😅😅😅

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Großartig 🤣 Die hat es faustdick hinter den Ohren. Wird bestimmt spaßig in der Schule nachher.
Mein Neffe hat gestern im Naturkundemuseum erstmal einen Tyrannosaurus nachgeäfft und dann bei einem anderen Saurier mit ulkig geformten Beckenknochenfortsatz gefragt, warum der zwei 'Arschknochen' hat.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Boah. Kein Bock gleich noch 150km fahren zu müssen. Vielleicht will +1 ja ans Steuer und ich döse hinten mit Dr. Watson. :heart:
Vorher aber noch zum Friedhof.

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, vielleicht bestell ich lieber ne Pizza statt dieses Paprikageschnetzelte zu machen... naja, wenn ich denn bei der Pizzeria mal durchkomme, das ist ja meistens eher schwierig bis unmöglich.