Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.162
168
48
Was wird denn geguckt? :)
och, ich kuck mal. vielleicht wirds heute mal harry potter. die jahreszeit passt gut zu hexen und zauberer.
aber jetzt ist erstmal von 2019 der frankfurt marathon dran. ich bin aber auch am grübeln ob ich nochmal auf ne kleine runde los soll. ich wollte aber morgen nochmal im wald hoch ne größere runde machen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
jaaa :o:ugly:

bei mir gibs gleich kartoffeln, spinat und spiegelei zum mittag. ich hab mich schon die ganze woche da drauf gefreut.
hmnamnam, das wird sooo lecker. kartoffeln sind schon aufgesetzt. 😋🥰🥳
Dann lass es Dir schmecken, das ist ein gutes Sportler-Essen!:)
Ich hab erst um kurz vor 11 Uhr Frühstück gefuttert, das muss jetzt erstmal langen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.162
168
48
Dann lass es Dir schmecken, das ist ein gutes Sportler-Essen!:)
Ich hab erst um kurz vor 11 Uhr Frühstück gefuttert, das muss jetzt erstmal langen.:D
ach du bist wieder nüchtern gelaufen, ja? ja da ist das klar. ich kann da auch nicht nach 2,3 stunden direkt wieder was essen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
ach du bist wieder nüchtern gelaufen, ja? ja da ist das klar. ich kann da auch nicht nach 2,3 stunden direkt wieder was essen.
Jipp, morgens immer nüchtern, die Speicher mach ich am Vorabend mit Nudeln voll.
Bis ich dann mit allem fertig bin, ist dann eine Stunde um und dann darf auch wieder Futter in den Wanst.:D

• Haha
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
*mit abgekämpftem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:),
heute früh haben wir es nochmal bissl krachen lassen, über 23 km sind ja nicht ohne. Da ist der restliche Tag erstmal ausruhen angesagt.:D
Oder soll ich mir schonmalein Bier zur Belohnung gönnen?:confused:
*erschöpftenAlfieinEmpfangnehm*
Jösses, der Hundi ist ja fix und alle.
Der kommt jetzt erstmal zu mir auf die Couch nachdem er gefressen hat. So. :o

• Like
Reaktionen: SAVA