Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Arbeit habe ich aufm Zettel, aber is nicht der Rede wert, bloß paar Stunden, danach nix mehr. Morgen gehts auf die Wirtschaftstage im Ort.
was gibts denn da so zu kucken? gehts da um futter? :)
Moin,
ich bringe einen abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mit. Haben schon ordentlich Bewegung heut früh gehabt.
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.
Schönen Tag dann allen!:)
dir auch, komm gerade vom kempeln und jetzt erstmal mittag. gibt heute nur rindfleischsuppe und reiswaffeln mit worscht druff. :D
heute abend nochmal was futtern, gut für morgen früh. :)

mal kucken, werd mich morgen bei zeiten ausse koje scheuchen. werd so gegen halb sieben losmachen. da wirds langsam hell und da ist noch keine sau auffe straße. kann ich auch mal auf der strasse loofn. 😈😅

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
was gibts denn da so zu kucken? gehts da um futter? :)

dir auch, komm gerade vom kempeln und jetzt erstmal mittag. gibt heute nur rindfleischsuppe und reiswaffeln mit worscht druff. :D
heute abend nochmal was futtern, gut für morgen früh. :)

mal kucken, werd mich morgen bei zeiten ausse koje scheuchen. werd so gegen halb sieben losmachen. da wirds langsam hell und da ist noch keine sau auffe straße. kann ich auch mal auf der strasse loofn. 😈😅
Das ist ne große Ausstellung von allen Betrieben im Ort, also viel zum gucken. Und es gibt Kaffee und Kuchen.
Naja, halt Leute treffen, quatschen, ausgestelltes Zeug glotzen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.701
19.094
168
48
Das ist ne große Ausstellung von allen Betrieben im Ort, also viel zum gucken. Und es gibt Kaffee und Kuchen.
Naja, halt Leute treffen, quatschen, ausgestelltes Zeug glotzen. :D
ah ok, das kann ja auch sehr interessant sein. da erfährt man manchmal auch sachen, die man noch gar nicht wusste über den betrieb. :)