Waldi
W:O:A Metalgod
Schizophrenia, Full Assault, Delight to Divide, also nicht ganz so prominent wie bei Dir.![]()
Viel Spaß.

Da kenn ich nur Schizophrenia.
Schizophrenia, Full Assault, Delight to Divide, also nicht ganz so prominent wie bei Dir.![]()
was gibts denn da so zu kucken? gehts da um futter?Arbeit habe ich aufm Zettel, aber is nicht der Rede wert, bloß paar Stunden, danach nix mehr. Morgen gehts auf die Wirtschaftstage im Ort.
dir auch, komm gerade vom kempeln und jetzt erstmal mittag. gibt heute nur rindfleischsuppe und reiswaffeln mit worscht druff.Moin,
ich bringe einen abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mit. Haben schon ordentlich Bewegung heut früh gehabt.
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.
Schönen Tag dann allen!![]()
Und Tänzer*innen, die haben Sie vergessen!Einen schicken Samstag allen Kriegern des Lichts, Visionären, Träumern und Klangsüchtigen.![]()
Das ist ne große Ausstellung von allen Betrieben im Ort, also viel zum gucken. Und es gibt Kaffee und Kuchen.was gibts denn da so zu kucken? gehts da um futter?
dir auch, komm gerade vom kempeln und jetzt erstmal mittag. gibt heute nur rindfleischsuppe und reiswaffeln mit worscht druff.
heute abend nochmal was futtern, gut für morgen früh.
mal kucken, werd mich morgen bei zeiten ausse koje scheuchen. werd so gegen halb sieben losmachen. da wirds langsam hell und da ist noch keine sau auffe straße. kann ich auch mal auf der strasse loofn.![]()
ah ok, das kann ja auch sehr interessant sein. da erfährt man manchmal auch sachen, die man noch gar nicht wusste über den betrieb.Das ist ne große Ausstellung von allen Betrieben im Ort, also viel zum gucken. Und es gibt Kaffee und Kuchen.
Naja, halt Leute treffen, quatschen, ausgestelltes Zeug glotzen.![]()
Weihnachtsplätzchen backen.So, back from Work, war heute nur kurz. Und wat stell ich nun an?![]()
Halloweenkekse backenSo, back from Work, war heute nur kurz. Und wat stell ich nun an?![]()
Nee....wat anderes....Halloweenkekse backen![]()
Genau:Nee....wat anderes....![]()
Weihnachtsplätzchen backen.![]()