Guten Morgen, das sieht ja gut aus, da werde ich mich gleich noch stärkenGuten Morgen
![]()
Das war gestern mal nix mit dem Keiler. Unglaublich wieviel Leute da davor rumgestanden sind, na dann war der Eröffnungstag wenigstens schon mal ein voller Erfolg. Wahrscheinlich waren da mehr Leute davor als überhaupt reinpassen
Schönen Samstag allen!
Hier geht's, die Sonne lässt sich blickenmoin alle man.
voll kalt hier.![]()
Arbeit habe ich aufm Zettel, aber is nicht der Rede wert, bloß paar Stunden, danach nix mehr. Morgen gehts auf die Wirtschaftstage im Ort.Hallo, guten Morgen. Heute steht wieder bißchen was in der neuen Wohnung an...Der große Umzug ist ja dann nächste Woche. Und nachher noch auf ne Hochzeit. 19 Uhr ist aber spätestens Abfahrt wegen den Kindern.. eher früher
Hoffe ihr habt heute was cooles aufm Zettel? Ansonsten weiterhin schönes Wochenende![]()
Danke fürs Frühstück.Guten Morgen
![]()
Das war gestern mal nix mit dem Keiler. Unglaublich wieviel Leute da davor rumgestanden sind, na dann war der Eröffnungstag wenigstens schon mal ein voller Erfolg. Wahrscheinlich waren da mehr Leute davor als überhaupt reinpassen
Schönen Samstag allen!
Hattest du kein Ticket dafür gehabt? Ist ja schadeGuten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen!
Viel Spaß aufm Konzert späterMoin,
ich bringe einen abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mit. Haben schon ordentlich Bewegung heut früh gehabt.
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.
Schönen Tag dann allen!![]()
Schön, dass alles gut verlaufen ist*Bumsfidel in den Thread latsch*
Moin Ihr Schlüpferzwerge
Wir sind 'endlich' wieder daheeme. Muttern geht es prima. Hat alles gut geklappt und verheilt super. Nachdem wir nach der Entlassung aus dem Kh noch zwei Tage geblieben sind, sind wir dann gestern nach Hause. Mutterns Gästebett ist nur 1.20 breit. Das sind wir nimmer gewöhnt
Gleich erstmal was einkaufen. Haushalt ist schon erledigt, bis auf bissel Wäsche.
Viel Spaß bei was auch immer Ihr so tüdelt oder nicht![]()
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.
Nein, das ist wie beim Rassismus. Das gibts nicht bei weißen. Weil wir ja nicht unterdrückt werdenWer spielt bei dir?
Ich geh zu Watain, Abbath, Tribulation und Bölzer.
Was ich mich grad frage.
Ist es eigentlich kulturelle Aneignung, wenn die ganzen Preißn und andere Ausländer die nächsten zwei Wochen hier mit Dirndl und Lederhose rumlaufen?![]()
Schizophrenia, Full Assault, Delight to Divide, also nicht ganz so prominent wie bei Dir.Wer spielt bei dir?
Ich geh zu Watain, Abbath, Tribulation und Bölzer.