Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.863
50.073
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

4ueagx094o0.jpg

Das war gestern mal nix mit dem Keiler. Unglaublich wieviel Leute da davor rumgestanden sind, na dann war der Eröffnungstag wenigstens schon mal ein voller Erfolg. Wahrscheinlich waren da mehr Leute davor als überhaupt reinpassen:confused::ugly:
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen, das sieht ja gut aus, da werde ich mich gleich noch stärken:)
*Zu Pille setzt und Kaffee einschenkt*

Ab heute Mittag soll es hier regnen, werde gleich noch einen Gang in die Innenstadt und zum Hafen machen.

Schönen Samstag allen!:)

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
Hallo, guten Morgen. Heute steht wieder bißchen was in der neuen Wohnung an...Der große Umzug ist ja dann nächste Woche. Und nachher noch auf ne Hochzeit. 19 Uhr ist aber spätestens Abfahrt wegen den Kindern.. eher früher 😅

Hoffe ihr habt heute was cooles aufm Zettel? Ansonsten weiterhin schönes Wochenende 🍻
Arbeit habe ich aufm Zettel, aber is nicht der Rede wert, bloß paar Stunden, danach nix mehr. Morgen gehts auf die Wirtschaftstage im Ort.

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158

4ueagx094o0.jpg

Das war gestern mal nix mit dem Keiler. Unglaublich wieviel Leute da davor rumgestanden sind, na dann war der Eröffnungstag wenigstens schon mal ein voller Erfolg. Wahrscheinlich waren da mehr Leute davor als überhaupt reinpassen:confused::ugly:
Schönen Samstag allen!
Danke fürs Frühstück.
*sichbedien*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier
*Bumsfidel in den Thread latsch*
Moin Ihr Schlüpferzwerge :ugly:
Wir sind 'endlich' wieder daheeme. Muttern geht es prima. Hat alles gut geklappt und verheilt super. Nachdem wir nach der Entlassung aus dem Kh noch zwei Tage geblieben sind, sind wir dann gestern nach Hause. Mutterns Gästebett ist nur 1.20 breit. Das sind wir nimmer gewöhnt :ugly:
Gleich erstmal was einkaufen. Haushalt ist schon erledigt, bis auf bissel Wäsche.

Viel Spaß bei was auch immer Ihr so tüdelt oder nicht :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg

4ueagx094o0.jpg

Schönen Samstag allen!
Hattest du kein Ticket dafür gehabt? Ist ja schade 😞 aber gut, wenn der Start wenigstens so erfolgreich war.

Moin,
ich bringe einen abgekämpften, aber gut versorgten Alfie mit. Haben schon ordentlich Bewegung heut früh gehabt.
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.
Schönen Tag dann allen!:)
Viel Spaß aufm Konzert später 🙂👌🏼

*Bumsfidel in den Thread latsch*
Moin Ihr Schlüpferzwerge :ugly:
Wir sind 'endlich' wieder daheeme. Muttern geht es prima. Hat alles gut geklappt und verheilt super. Nachdem wir nach der Entlassung aus dem Kh noch zwei Tage geblieben sind, sind wir dann gestern nach Hause. Mutterns Gästebett ist nur 1.20 breit. Das sind wir nimmer gewöhnt :ugly:
Gleich erstmal was einkaufen. Haushalt ist schon erledigt, bis auf bissel Wäsche.

Viel Spaß bei was auch immer Ihr so tüdelt oder nicht :)
Schön, dass alles gut verlaufen ist👍🏼 man weiß ja nicht bei älteren Menschen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
comfort-of-home-picture-id1056806160

Da es heute so kalt ist, hab ich uns mal den Kaminofen angefeuert. *brrrrrr*
Mich frierts.
Alfie kann sich direkt davor auf dem weichen Kuschelteppich legen.
*sichmitnemStuhldavorhock*

Waldi

24 Nov. 2001
53.027
17.870
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nachher geht's zum Friedhof und Abends ist Konzi im Dr. K.

Wer spielt bei dir? :)
Ich geh zu Watain, Abbath, Tribulation und Bölzer.

Was ich mich grad frage.
Ist es eigentlich kulturelle Aneignung, wenn die ganzen Preißn und andere Ausländer die nächsten zwei Wochen hier mit Dirndl und Lederhose rumlaufen? :o

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Wer spielt bei dir? :)
Ich geh zu Watain, Abbath, Tribulation und Bölzer.

Was ich mich grad frage.
Ist es eigentlich kulturelle Aneignung, wenn die ganzen Preißn und andere Ausländer die nächsten zwei Wochen hier mit Dirndl und Lederhose rumlaufen? :o
Nein, das ist wie beim Rassismus. Das gibts nicht bei weißen. Weil wir ja nicht unterdrückt werden :o