Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Und jetzt war so lange schönes WetterGenau, nur ohne aktivistische Komponente![]()
Wofür gibts denn Sonderurlaub?Guten Morgen...endlich Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und es wird auch noch ein langes da ich Montag mal wieder frei habe. Die Sonderurlaubstrage müssen ja verbraucht werden.![]()
25 Jähriges Dienstjubiläum...2 Tage und ordentlich Kohle. Den Urlaub muss ich aber innerhalb von 4 Wochen verbrauchen sonst verfällt der. Glaube die kohle muss ich aber nicht gleich ausgeben.Wofür gibts denn Sonderurlaub?
Gleich 2 Tage ist ja super, in der Zeit kannst du dann ja auch was von der Kohle reinvestieren25 Jähriges Dienstjubiläum...2 Tage und ordentlich Kohle. Den Urlaub muss ich aber innerhalb von 4 Wochen verbrauchen sonst verfällt der. Glaube die kohle muss ich aber nicht gleich ausgeben.![]()
Das habe ich gleich alles Motte überwiesen. Wie es sich gehört.Gleich 2 Tage ist ja super, in der Zeit kannst du dann ja auch was von der Kohle reinvestieren![]()
Dann hast du dafür an den 2 Tagen deine Ruhe?Das habe ich gleich alles Motte überwiesen. Wie es sich gehört.![]()
![]()
Dann hast du dafür an den 2 Tagen deine Ruhe?![]()
Na dann viel Spaß schon malNein, ich muss nur 2 Tage in den Wald (Grüße gehen raus an @Klausi ) zum überleben und so Sachen machen![]()
Davon gibt's hier genugUnd jetzt war so lange schönes WetterStell doch um auf eine Städtereise, zB überleben in Berlin, dann zieht Klausi mit dir durch die verranzten Ecken
![]()
Hast ja geschafft.taag alle man. so, ich wärm mich erstmal auf. *sich an den ofen setz*
war das eine woche, das braucht man echt nicht. total gaga und hecktig wo es keine hecktig gibt,
dann ist heute nacht ein lieber kollege (einer der vorgesetzten) ins krankenhaus gekommen, wahrscheinlich wegen herzinfarkt.
der wird erstmal ordentlich untersucht und man wird die tage erfahren was nun ist. dazu bin ich heute falsch auf arbeit gegangen.
ich war felsenfest überzeugt, daß ich frühschicht hatte, war aber von 9-15 uhr eingeteilt. ich durfte aber trotzdem die frühschicht machen.
bitte nächste woche anders.![]()