Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...endlich Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und es wird auch noch ein langes da ich Montag mal wieder frei habe. Die Sonderurlaubstrage müssen ja verbraucht werden. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.074
49.907
128
35
Hamburg
Nein, ich muss nur 2 Tage in den Wald (Grüße gehen raus an @Klausi ) zum überleben und so Sachen machen :(
Na dann viel Spaß schon mal 😁 Haben doch schöne Wälder in Deutschland 🙂👌🏼

Und jetzt war so lange schönes Wetter :ugly: Stell doch um auf eine Städtereise, zB überleben in Berlin, dann zieht Klausi mit dir durch die verranzten Ecken:D
Davon gibt's hier genug 🤣🤣

Hab auch schon schluss für heute. Muss aber halt noch von Berlin nach Hamburg pilgern 🙈

Schönes Wochenende schon mal 🍻

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.102
168
48
taag alle man. so, ich wärm mich erstmal auf. *sich an den ofen setz*
war das eine woche, das braucht man echt nicht. total gaga und hecktig wo es keine hecktig gibt,
dann ist heute nacht ein lieber kollege (einer der vorgesetzten) ins krankenhaus gekommen, wahrscheinlich wegen herzinfarkt.
der wird erstmal ordentlich untersucht und man wird die tage erfahren was nun ist. dazu bin ich heute falsch auf arbeit gegangen.
ich war felsenfest überzeugt, daß ich frühschicht hatte, war aber von 9-15 uhr eingeteilt. ich durfte aber trotzdem die frühschicht machen.
bitte nächste woche anders. :uff:🧐

• Sad
  • Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
taag alle man. so, ich wärm mich erstmal auf. *sich an den ofen setz*
war das eine woche, das braucht man echt nicht. total gaga und hecktig wo es keine hecktig gibt,
dann ist heute nacht ein lieber kollege (einer der vorgesetzten) ins krankenhaus gekommen, wahrscheinlich wegen herzinfarkt.
der wird erstmal ordentlich untersucht und man wird die tage erfahren was nun ist. dazu bin ich heute falsch auf arbeit gegangen.
ich war felsenfest überzeugt, daß ich frühschicht hatte, war aber von 9-15 uhr eingeteilt. ich durfte aber trotzdem die frühschicht machen.
bitte nächste woche anders. :uff:🧐
Hast ja geschafft.:)

• Like
Reaktionen: phönix