mach' mers doch wie beim Nova Rock!
)
Die Lösung ist so naheliegendmach' mers doch wie beim Nova Rock!
(Mal im Ernst, was war denn da los?)
![]()
AlleWie viele Bildschirme wollen sie?
Ja !
Was ganz interessant dabei ist, dass der horizontale Screen einen anderen Bildausschnitt abbildet, als der vertikale (die untere Hälfte fehlt).Die Lösung ist so naheliegendmach' mers doch wie beim Nova Rock!
![]()
Ich war heuer einen Tag dort und hab mich auch gefragt, was das soll. Teilweise irgendein Filter über die runden Screens gelegt oder einfach aus gewesen. Zumindest wars so beim Auftritt von Rise Against. Aber ja, das Geld für die Screens hätten sie lieber anderswo investiert.Die Lösung ist so naheliegendmach' mers doch wie beim Nova Rock!
![]()
Wird mit der Harder und Faster so nicht machbar sein, dann eher einer zwischen den Bühnen.Bitte die gleichen Videoscreens wie von der Mandora Stage von Rock am Ring an der Faster/Harder verbauen und die vertikalen Screens entsorgen. Dann sieht man auch endlich mal was wenn man hinten steht
![]()

Ich muss ganz persönlich sagen dass ich das too much finde.Bitte die gleichen Videoscreens wie von der Mandora Stage von Rock am Ring an der Faster/Harder verbauen und die vertikalen Screens entsorgen. Dann sieht man auch endlich mal was wenn man hinten steht
![]()
Das ist natürlich in dem Fall auch eine Frage der Nahaufnahme, denke ich.Ich muss ganz persönlich sagen dass ich das too much finde.
Es wirkt eher so als ob die Vorführung auf den Leinwänden das eigentliche Augenmerk sein soll. Auf der Bühne wird das ganze nur "abgedreht". Ist aber meine persönliche Sicht.
Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich andere Bilder gesehen und da wirkt es in der Tat nicht so krass. Zu groß sind sie mir aber persönlich trotzdem.Das ist natürlich in dem Fall auch eine Frage der Nahaufnahme, denke ich.
Aber die sind schon echt riesig.