Nachdem es heuer doch recht voll war und die Wege auf dem Campingplatz immer weiter werden...
Wie viele Besucher waren jetzt eigentlich da?
Das mit den so oft gepredigten 75000 dürfte Unsinn sein. Zwischendrin hörte man dann was von 83400 und in einem NDR Beitrag den ich gerade gesehen habe ist von 100000 die Rede.
Und was mich noch viel mehr interessiert.... Wie viele Tickets sind für nächstes Jahr verkauft worden?
Klar kommen zu den zahlenden Gästen noch dieFreibierlätschn Gäste dazu, die nix zahlen, aber das können ja nicht so viele sein. Gern wird ja mit den Campingflächen argumentiert dass die Leute so viel Gerümpel mitbringen, den Eindruck hatte ich heuer aber nicht. Dabei wurden die Flächen voll belegt, auch die die in den Plänen mit drin waren und eigentlich nur Reserve waren. Extrem aufgefallen ist mir das mit den vielen Menschen, als ich während Slipknot Richtung Louder gegangen bin und auch der Platz rappelvoll war, wo früher mal die Buden waren.
Klar dürfte insbesondere seit der Übernahme durch den Investor das streben nach maximalen Gewinn noch stärker geworden sein, aber dann nach dem üblen Verkehrschaos und der Schlange an der Bändelausgabe zu sagen es läge an den Leuten, die ihre Ausweise nicht parat haben, finde ich schon etwas seltsam.
Wie viele Besucher waren jetzt eigentlich da?
Das mit den so oft gepredigten 75000 dürfte Unsinn sein. Zwischendrin hörte man dann was von 83400 und in einem NDR Beitrag den ich gerade gesehen habe ist von 100000 die Rede.
Und was mich noch viel mehr interessiert.... Wie viele Tickets sind für nächstes Jahr verkauft worden?
Klar kommen zu den zahlenden Gästen noch die
Klar dürfte insbesondere seit der Übernahme durch den Investor das streben nach maximalen Gewinn noch stärker geworden sein, aber dann nach dem üblen Verkehrschaos und der Schlange an der Bändelausgabe zu sagen es läge an den Leuten, die ihre Ausweise nicht parat haben, finde ich schon etwas seltsam.