Wie viele Besucher waren es jetzt denn eigentlich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Also mehr als 0?
Klingt plausibel.
Finde ich auch. Da kann ja jetzt wirklich niemand mehr dran zweifeln.

Aber so etwas darf man natürlich nicht öffentlich sagen. Man stelle sich die Schlagzeile unter den News vor "Wacken 2022 offiziell mehr als 0 Besucher".
Da wäre ja die Hölle los. Gab es überhaupt genügend Sicherheitskräfte für mehr als 0 Besucher? Wie sah es mit den sanitären Anlagen aus? Wussten die Standbetreiber davon, dass mit mehr als 0 Besuchern gerechnet wurde? Und wieso gab es keinen Campground A0?

26 Juni 2021
15
6
18
Also WackenJasper und Anhang waren auch dort. Ich war bloß zu platt um die zwei zu grüßen. Also dazu addieren.
Oder es waren geistliche Erscheinungen dann abziehen😂.
Ich war eh zu fertig um überhaupt was auf die Reihe zu bekommen.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Sozialfuzzis können kein Mathe :o
Oh ja, er hat 3 Naturwissenschaftlern im Camp erzählen wollen, dass ein Bekannter irgendwie Gesöff mit mehr als 100% Alkoholgehalt herstellen kann.
(Gut, zu dem Zeitpunkt nährte sich unser Pegel vermutlich langsam diesem Wert an)

War witzig mitm Bier neben dran.
@Skargon89 @Spartaner032

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Oh ja, er hat 3 Naturwissenschaftlern im Camp erzählen wollen, dass ein Bekannter irgendwie Gesöff mit mehr als 100% Alkoholgehalt herstellen kann.
(Gut, zu dem Zeitpunkt nährte sich unser Pegel vermutlich langsam diesem Wert an)

War witzig mitm Bier neben dran.
@Skargon89 @Spartaner032

Den Moment des Ruhms hättet ihr ihm aber ruhig mal lassen können. Manchmal ist es an der Zeit zu diskutieren und manchmal ist es auch an der Zeit einfach anerkennend zu nicken, wohlwissend, dass jemand Humbug erzählt :D