fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.018
- 1.315
- 108
immer diese korintensucher *koppschüttel*Das wären mehr als alle Menschen die je gelebt haben
Klingt plausibel.
immer diese korintensucher *koppschüttel*Das wären mehr als alle Menschen die je gelebt haben
Klingt plausibel.
Das wären mehr als alle Menschen die je gelebt haben
Klingt plausibel.
Alle bisherigen Werte haben überhaupt nicht erfasst, dass weder @Quark noch @Wacken-Jasper da waren. Also bitte alle Minus 2 rechnen. Dann sollten die Rechnungen stimmen.
Ich würde sagen, meinen Schätzungen nach waren es mehr als zwei
Finde ich auch. Da kann ja jetzt wirklich niemand mehr dran zweifeln.Also mehr als 0?
Klingt plausibel.
"Papa hast du zu viel Bier getrunken"
"Nein Kind, dann würde da im Garten 4 Bäume stehen sehen und nicht 2"
"Papa, da steht nur ein Baum"!
So wird in Wacken von den Besuchern gezählt.
Also Jasper musst du wieder addieren, da kann ich Anwesendheit bestätigenAlle bisherigen Werte haben überhaupt nicht erfasst, dass weder @Quark noch @Wacken-Jasper da waren. Also bitte alle Minus 2 rechnen. Dann sollten die Rechnungen stimmen.
Er hat sich aber versteckt sobald ich in der Nähe warAlso Jasper musst du wieder addieren, da kann ich Anwesendheit bestätigen
Im Camp auch nur Hörensagen für mich, aber so auf dem Gelände!Er hat sich aber versteckt sobald ich in der Nähe war
Oh ja, er hat 3 Naturwissenschaftlern im Camp erzählen wollen, dass ein Bekannter irgendwie Gesöff mit mehr als 100% Alkoholgehalt herstellen kann.Sozialfuzzis können kein Mathe
Oh ja, er hat 3 Naturwissenschaftlern im Camp erzählen wollen, dass ein Bekannter irgendwie Gesöff mit mehr als 100% Alkoholgehalt herstellen kann.
(Gut, zu dem Zeitpunkt nährte sich unser Pegel vermutlich langsam diesem Wert an)
War witzig mitm Bier neben dran.
@Skargon89 @Spartaner032
Ich war tatsächlich nicht da.Alle bisherigen Werte haben überhaupt nicht erfasst, dass weder @Quarknoch @Wacken-Jasperda waren. Also bitte alle Minus 2 rechnen. Dann sollten die Rechnungen stimmen.