Da wart ihr alle glaube noch gar nicht da.Im Camp auch nur Hörensagen für mich, aber so auf dem Gelände!
Da wart ihr alle glaube noch gar nicht da.Im Camp auch nur Hörensagen für mich, aber so auf dem Gelände!
Oh ja, er hat 3 Naturwissenschaftlern im Camp erzählen wollen, dass ein Bekannter irgendwie Gesöff mit mehr als 100% Alkoholgehalt herstellen kann.
(Gut, zu dem Zeitpunkt nährte sich unser Pegel vermutlich langsam diesem Wert an)
War witzig mitm Bier neben dran.
@Skargon89 @Spartaner032
Gut möglich, wir kamen ja erst Montag AbendDa wart ihr alle glaube noch gar nicht da.
Hmm... Wenn da 8 Bier auf'm Tisch stehen, ich trinke davon aber 9, dann muss ich 1 wieder neu aus der Kiste holen, damit da keines mehr ist, oder wie?
Sorry, habe die höhere Baumschule nach dem dritten Ast wegen Fäulnis abgebrochen...
Prost!
Dafür einen "like" geben, könnte missverstanden werden...
Bist du das? Ich würde mir sorgen machen, wenn aus 8 Bier plötzlich 9 werden...
Nicht ohne Grund kostete dieses Jahr das Shuttle-Ticket 15 Euro... noch in jedem Jahr gabs "Kaffeefahrten" von nicht-Meddlern nach Wacken, das "schwarze Volk da dort" begaffen... ein Jahr, so ich das erinnere, wurde die Hauptstraße gar von einem Junggesellenabschied gekapert, die sich zu dem Zweck sogar einen eigenen Bus angemietet hatten...[...]
Etwas vage die Aussage: "(...) über den ganzen Zeitraum des Festivals seien 100.000 Menschen in den kleinen Ort im Kreis Steinburg gekommen." da hier von 100.000 Menschen die rede ist, welche die Ortschaft Wacken aufsuchten.
Alle bisherigen Werte haben überhaupt nicht erfasst, dass weder @Quark noch @Wacken-Jasper da waren. Also bitte alle Minus 2 rechnen. Dann sollten die Rechnungen stimmen.
Jasper war Di im Camp, wenn ich nichts durcheinander bringe. Zumindest habe ich eines "Morgens" kurz mit ihm geredet.Gut möglich, wir kamen ja erst Montag Abend
Richtig..Jasper war Di im Camp, wenn ich nichts durcheinander bringe. Zumindest habe ich eines "Morgens" kurz mit ihm geredet.
Die Natur ist schon kreativ...Deswegen hörts bei zwei auf. Der neben mir aus der Eifel hat an einer Hand schon alleine Sechs gezählt.
Echt? Da war ich wohl nicht da.Jasper war Di im Camp, wenn ich nichts durcheinander bringe. Zumindest habe ich eines "Morgens" kurz mit ihm geredet.