Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.995
- 69.205
- 158
Nee, würde ich nie machen, ich trage immer alles raus. Spinnen dürfen auch drin bleiben.Hallo Hex. Ausgerechnet in der Nacht muss das Vieh rumnervenaber immerhin hast du sie nicht platt gemacht
![]()
Nee, würde ich nie machen, ich trage immer alles raus. Spinnen dürfen auch drin bleiben.Hallo Hex. Ausgerechnet in der Nacht muss das Vieh rumnervenaber immerhin hast du sie nicht platt gemacht
![]()
Gründest du endlich ne eigene Band?Feierabend! War anstrengend, aber ging.
Morgen hab ich nach der Arbeit einen wichtigen Termin. Ich bin sau aufgeregt.
Lasst euch überraschen.![]()
"Die Arschgeigen"? Das will doch keiner hören.Gründest du endlich ne eigene Band?![]()
Sag das mal nicht zu laut, hier im forum hast du bestimmt ne stabile fanbase"Die Arschgeigen"? Das will doch keiner hören.
Feierabend! War anstrengend, aber ging.
Morgen hab ich nach der Arbeit einen wichtigen Termin. Ich bin sau aufgeregt.
Lasst euch überraschen.![]()
Dienstags war es etwas später, da habt ihr uns noch das grandiose neue Trinkspiel vorgestellt und wir sind danach ins Zelt vor erstIch war jeden Tag mehrmals im großen Zelt. Aber halt nach den Bands, also nach 23 Uhr...
Montag und Dienstag war ich Glaube den ganzen Abend da.

Da hatte noch jemand eine Auszeit nehmen müssen.Dienstags war es etwas später, da habt ihr uns noch das grandiose neue Trinkspiel vorgestellt und wir sind danach ins Zelt vor erst![]()
Mitnehmen, Headbangers hat ihm auch gut gefallen.Sava, was machen wir denn mit Alfie? Hierlassen? Mitnehmen?
Wenn er hier bleibt muss sich aber um das Hundi gut gekümmert werden. Freiwillige vor.![]()

das stell ich mir gerade vor, wie du dem hühüpf hinterher hüpfst. boing boing boingMoin, hab ich überhaupt schon Moin gesacht heute? *verwirrtglotz*
Na egal, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der bereits wieder im Pool rumpaddelt.
Gestern nacht hatte ich ne schön kurze Nacht, musste mich mit einer riesigen Heuschrecke arrangieren, die wollte ned raus. War grad so schön am einpennen, da schwirrte sie im Schlafzimmer rum.
Hab se eingefangen, wollte sie raussetzen, schwupps sprang sie wieder rein.....oh man......naja, ich bin dann irgendwann ins Bett. Heute morgen hab ich se dann rausgesetzt.
keine zeit heute. wir sind am packen. musste dich selbst bedienen.Ist die Bar heute wieder besetzt? Was ist denn los hier??

Der Alkohol ist schon bei Brutz&Brakel in Thüringen.Ist die Bar heute wieder besetzt? Was ist denn los hier??