W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mihari

Member
8 Aug. 2016
47
33
63
Dachte ich hätte Tickets, 4 Stück. Unter offene Bestellungen sind diese aber nicht zu sehen. Creepy
Die Tickets können auch unter „abgeschlossene Tickets“ stehen, wenn du z.B. mit Kreditkarte bezahlt hast. Aber aus meinet Erfahrung der letzten Jahre, tauchen die Tickets immer erst später (teils Stunden) dort auf.

7 Aug. 2022
20
30
38
44
Schwerin
Moin,

bei mir ist das auch so.
Ein Ticket bestellt, bis vorhin war es noch zu sehen unter abgeschlossene Bestellungen.
Bestellstatus offen
Zahlstatus bezahlt

Bestätigung per Mail über die Bestellung und die Zahlung.

Jetzt ist bei Metaltix nix mehr zu sehen.

Im Wacken Ticketcenter ist auch nix.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Kennt Ihr die Shirtgrösse der Käufer? Oder bekommt man irgendwas 🤣🤣🤣 oder kommt noch ne Mail dann?

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Moin,

bei mir ist das auch so.
Ein Ticket bestellt, bis vorhin war es noch zu sehen unter abgeschlossene Bestellungen.
Bestellstatus offen
Zahlstatus bezahlt

Bestätigung per Mail über die Bestellung und die Zahlung.

Jetzt ist bei Metaltix nix mehr zu sehen.
Hi,
Wie schon erwähnt, du loggst dich jedes Mal auf einem neuen Shop Server ein. Du siehst es nur dort unter offene Bestellungen wo du auch bestellt hast. Spätestens morgen sollte das wohl auf allen synchronisiert sein und du siehst es überall. Wenn du eine Mail Bestätigung hast, dann bist du safe.

• Like
Reaktionen: Skargon89
7 Aug. 2022
10
6
3
41
Hoffen wir es mal - im disclamer der Bestellbestätigung steht folgender Satz:

„Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!“

tst

Newbie
4 Aug. 2014
24
3
48
So nach 40min Schweiß abwischen.
Trotz dieser Fake-Warteliste mein Ticket erhalten, aber was für ne Odyssee war das denn?
Ich hänge hier in ner Absteige mit ultra-miesem Internet, weils erst morgen den Rest nach Hause geht.
Während dem Bestellprozess erkennen, dass man vom System ausgeloggt wurde (bei 50min Warteschlange), dann behauptet das Ding man hätte ein falsches Passwort eingegeben. Keine Zeit für so nen Schmarrn wie Passwort zurücksetzen bei der knappen Zeit die man zum Bestellen bekommt (und miesem Internet), also als Gast bestellt; zum Glück ging das unter der gleichen E-Mail-Adresse.
Kann ich dann auch damit rechnen, dass mein Ticket in meinem Wacken-ID landet?

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Hoffen wir es mal - im disclamer der Bestellbestätigung steht folgender Satz:

„Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!“
Also seit 2010 war es jedes Jahr so 😅

• Like
Reaktionen: Skargon89