Skargon89
W:O:A Metalhead
Habt ihr eure Bestellbestätigung per E-Mail bekommen?Dachte ich hätte Tickets, 4 Stück. Unter offene Bestellungen sind diese aber nicht zu sehen. Creepy
Wenn ja macht euch keine sorgen.
Habt ihr eure Bestellbestätigung per E-Mail bekommen?Dachte ich hätte Tickets, 4 Stück. Unter offene Bestellungen sind diese aber nicht zu sehen. Creepy
Die Tickets können auch unter „abgeschlossene Tickets“ stehen, wenn du z.B. mit Kreditkarte bezahlt hast. Aber aus meinet Erfahrung der letzten Jahre, tauchen die Tickets immer erst später (teils Stunden) dort auf.Dachte ich hätte Tickets, 4 Stück. Unter offene Bestellungen sind diese aber nicht zu sehen. Creepy
Hi,Moin,
bei mir ist das auch so.
Ein Ticket bestellt, bis vorhin war es noch zu sehen unter abgeschlossene Bestellungen.
Bestellstatus offen
Zahlstatus bezahlt
Bestätigung per Mail über die Bestellung und die Zahlung.
Jetzt ist bei Metaltix nix mehr zu sehen.
Die Shirts werden (wie alle physischen Artikel) erst im Ticketcenter dazu bestellt.Kennt Ihr die Shirtgrösse der Käufer? Oder bekommt man irgendwasoder kommt noch ne Mail dann?
Hi,
Wie schon erwähnt, du loggst dich jedes Mal auf einem neuen Shop Server ein. Du siehst es nur dort unter offene Bestellungen wo du auch bestellt hast. Spätestens morgen sollte das wohl auf allen synchronisiert sein und du siehst es überall. Wenn du eine Mail Bestätigung hast, dann bist du safe.
Also seit 2010 war es jedes Jahr soHoffen wir es mal - im disclamer der Bestellbestätigung steht folgender Satz:
„Ein kleiner Hinweis zu Ticketbestellungen: Es kann systembedingt vorkommen, dass ein Ticket nach Eingang der Zahlung nicht mehr verfügbar ist. In einem solchen Fall erfolgt selbstverständlich die sofortige Rückerstattung Deiner Zahlung!“
in der adresszeile stand ne id - in allen browsern gleich...Eventuell ist das ip-basierend. Dann kannst das mit mehreren Geräten vergessen
Danke dir. Habs dem Bekannten weitergeleitet.Die Shirts werden (wie alle physischen Artikel) erst im Ticketcenter dazu bestellt.