Ja, das passiert später im Ticketcenter, wenn wir importiert haben.Hab ein fast Ticket ergattert. Konnte aber keine Größe für das tshirt oder so angeben bzw auswählen. Kommt das noch oder was?
Ja, das passiert später im Ticketcenter, wenn wir importiert haben.Hab ein fast Ticket ergattert. Konnte aber keine Größe für das tshirt oder so angeben bzw auswählen. Kommt das noch oder was?
Das spricht dafür, dass du nicht diese Warteschlange gecodet hast ...Ich glaube, mein Arbeitsvertrag ist gerade verlängert worden.![]()
Das ist tatsächlich extern beauftragt.Das spricht dafür, dass du nicht diese Warteschlange gecodet hast ...
Tja dann war das eine Dumme Idee das so zu bauen.Das ist tatsächlich extern beauftragt.![]()
So geht’s mir auch. Ich denke das wird importiert wenn man die gleichen Daten verwendet hat. Hoffe ich zumindestDas beruhigt mich, nicht der einzige zu sein. Bestell- und Zahlbestätigung hab ich auch.
Ich hoffe mal, dass es dann auch einfach durchläuft wegen gleicher Mail-Adresse.
Dank Großfamilie hab ich einfach keinen Nerv auf noch mehr unnötige Zeitfresser![]()
Ja naja. Das ist die gleiche Technik wie 2018, 2019 usw. Die funktioniert. Aber menschliche Fehler passieren halt auch bei funktionierenden Systemen mal.Tja dann war das eine Dumme Idee das so zu bauen.![]()
Ja, das wird so funktionieren. Also in der Theorie. Und am Ende sicherlich auch in der Praxis.So geht’s mir auch. Ich denke das wird importiert wenn man die gleichen Daten verwendet hat. Hoffe ich zumindest
Aber vielleicht gibt‘s ja noch eine beruhigende Antwort von nem Admin.
Ja, einige wenige halten sich hartnäckig. In den Warenkorb -> Warenkorb läuft aus -> wieder in den Verkauf -> in den Warenkorb...Es gibt immernoch zwischendurch fast Tickets.