Servus,
wir sind 7 Personen, haben jetzt auch 7 Tickets aber 2 Tickets davon laufen auf die gleiche Person. Wo kann man das ändern lassen? Inwiefern ist das ein Problem?
Danke Euch!
Habe ich auch gerade gesehen... Schock... kann das sein???Also laut Metaltix sind jetzt alle Tickets wech ;-) nurmalso.
Ich warte auch noch auf den Link fürs Merch :-(
Bei mir sind die in "Abgeschlossene" Bestellungen. Bestellstatus offen, rest bezahlt.Dachte ich hätte Tickets, 4 Stück. Unter offene Bestellungen sind diese aber nicht zu sehen. Creepy
Entweder sind die, in der Warteschlange noch am blockieren oder wir sind echt SoldOutHabe ich auch gerade gesehen... Schock... kann das sein???
Das liegt am Server. Die Shops haben verschiedene und du siehst es nur auf dem, auf dem du gebucht hast. Spätestens morgen ist das synchronisiert, denk ich.Hab jetzt eine Zahlungs- und eine Bestellbestätigung für zwei Tickets. Aber unter „Bestellungen“ nicht zu sehen. Hoffe, das hat jetzt geklappt …
Ja ich vermute echt, die, die in der Warteschleife hängen, blockieren gerade die "freien Bestellungen"Geht doch alles ohne Probleme. Warum weinen dann alle hier rum ?![]()
Das wäre auch nur fairJa ich vermute echt, die, die in der Warteschleife hängen, blockieren gerade die "freien Bestellungen"
Habe per Vorkasse gewählt. Hmm dann mal schauen. In der Bestellbestätigung war ja auch so ein schöner DisclaimerBei mir sind die in "Abgeschlossene" Bestellungen. Bestellstatus offen, rest bezahlt.
Das wird bei Zahlungseingang übertragen oder?Sobald deine Tickets ins Wacken Ticketcenter übertragen wurden, kannst du dort die Bestellung der T-Shirts und Mercandise starten.