Ja, ich war vorhin auch irritiert darüber. War am PC in Warteschlange 30.000 und habe per Smartphone probiert und sofort ein Fast-Ticket bekommen.Was ist das. Seit gut einer Stunde in der Schleife und jetzt endlich ein Ticket. Sogar ein Fast. Kein Plan wie das geht. Warteliste war 49500.![]()
Wichtig ist hierbei ja strg+F5 zu hämmernWenn die Warteschlange allein noch nicht schlimm genug ist![]()
Das Hard-Ticket ist kein ausgedrucktes, sondern die Namen Fast Ticket und Hard Ticket beziehen sich auf Faster, Harder, Louder.WTF? 45 Minuten keine Verbindung bekommen und auf einmal bin ich direkt im Shop. Zack, zwei normale Hard Tickets geordert. Ganz ohne diese Warteschlange. Es gibt Hoffnung!
@Wacken-Jasper Es hieß doch man könne auch ein Hard-Ticket dazu buchen. Leider gab es da keine Möglichkeit, ich könnte nur das digitale Bestellen. Gibt es da eine Möglichkeit nachträglich noch die gleiche Anzahl Hard-Tickets zu bestellen?
Sobald deine Tickets ins Wacken Ticketcenter übertragen wurden, kannst du dort die Bestellung der T-Shirts und Mercandise starten.Hab dieses Jahr tatsächlich Fast-Tickets bekommen. Hat jemand nen Plan, wie da jetzt die Größe abgefragt wird? Bei der Bestellung hatte ich keine Möglichkeit, irgendwas anzugeben.
Weißt du was die Technik momentan kostet und das für den kurzen Moment lohnt sich einfach nicht.Ist wohl Fachkräftemangel beim IT' in Wacken. Was ist daran so schwierig, Rechner höher zu skalieren???