Also endweder habe ich jetzt GlĂŒck gehabt ...aber ich konnte jetzt direkt im shop bestellen.
Habe vorher mal den Cache gelöscht und sie da ..keine Warteliste...direkt in den Shop zum bestellen gekommen.
Newbie GlĂŒck bestimmt....
Nochmal von der Wacken Seite den Link anklicken. Es kommt eine neue Shop Seite ohne Warteschlange. Gerade 3 Tickets gekauft, zwei davon fastAlso endweder habe ich jetzt GlĂŒck gehabt ...aber ich konnte jetzt direkt im shop bestellen.
Habe vorher mal den Cache gelöscht und sie da ..keine Warteliste...direkt in den Shop zum bestellen gekommen.
Newbie GlĂŒck bestimmt....
Komischerweise hat das bei uns auch genauso geklappt.Kumpel von mir hat sich eben an pc gesetzt die Seite geöffnet und war gleich drin, bestellt grad fast Tickets
Jo, funktioniert.Geht direkt ĂŒber Metaltix rein, da klappt es sofort
!!!!!!!
Nicht nur dass dadurch die Warteschlange aufgeblasen wird, es wird quasi ein DDOS auf die Warteschlangenserver betrieben, weil jedes der GerĂ€te immer wieder Anfragen auf den Server schickt und der dadurch ĂŒberlastet wird.Ich stell mir gerade vor wie jeder Dödel mit 10 GerĂ€ten gleichzeitig versucht an Tickets zu kommen und dadurch die Schlange hoffnungslos kĂŒnstlich aufblĂ€st...
Ich vor ca. fĂŒnf Minuten, zwei Hardtickets- ĂŒber mein Tablet, ich weiĂ gar nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin, jedenfalls habe ich keinen Warteraum durchlaufen (auf meinem Pc kreiselt es weiter). Ich glaube, es war letztlich ĂŒber Metaltix, dann auf den Warenkorb beim Plakat geklickt und plötzlich konnte ich Tickets in den Korb legen...War auch schon zwei mal auf "shopXXX.metaltix.com" und bin dann zurĂŒck in die Schlange auf 45000 geworfen worden m)
Ich seh es ziemlich entspannt und schau mal, was so passiert.
Aber wie ich richtig sehe, hat noch niemand eine Buchung platzieren können?
Dann heisst es wohl die Zeit mit F5 vertreiben und nebenbei bischen Bleed from Within hören...