Da steht allerdings auch man darf die Seite nicht neuladen, da man sich sonst neu anstellen mussJa super, jetzt läuft's garnicht mehr. Bin rausgeflogen, wollte die seite neuladen, aber metaltix.com leitet jetzt auf eine shopXXX.metaltix.com subdomain um, die die verbindung ablehnt - kann also nichtmal mehr die warteschlange neu laden![]()
Warte ab. Nimm dir den Urlaub und kauf dir auch über die Tauschbörse n Ticket. Schau mal hier in dem Ticketthread wieviele noch vorher abgesprungen sind und im Umlauf waren. Kenne mehrerer, Die darauf Sitzen geblieben sind.
Das frage ich mich auch gerade!!!Okay mal ne Frage an die Veteranen hier im Forum...bekommt man überhaupt noch ein Ticket oder eher über die Tauschbörse?
Naja, zwischendrin kam halt die Meldung, dass der Server zu lange zum antworten braucht, da muss ich ja nunmal neuladen. Die ID ist ja gleich gebliebenDa steht allerdings auch man darf die Seite nicht neuladen, da man sich sonst neu anstellen muss
Jetzt wieder auf 8224. Ich glaube, Jasper hat sich eine Lottomaschine gekauftbin erstmal paar tausend nach Hinten gerutscht. Sind das Fantasiezahlen um unseren Puls zu testen?
dachte das darf man gar nicht?
3-4 accounts geht mal gar nicht
Die freuen sich, wenn sie hier nicht warten müssen.Auf dem bösen ebay verkaufen zu wollen, geht mal gar nicht!![]()
Doch, natürlichdachte das darf man gar nicht?
3-4 accounts geht mal gar nicht
Ich wechsel dann auch mal.Stimmt. Ab zu Viagogo! Da bekommt man wenigstens noch mehr Geld! Danke für den Tipp![]()