W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
281
93
73
Ja super, jetzt läuft's garnicht mehr. Bin rausgeflogen, wollte die seite neuladen, aber metaltix.com leitet jetzt auf eine shopXXX.metaltix.com subdomain um, die die verbindung ablehnt - kann also nichtmal mehr die warteschlange neu laden :D

28 Juli 2010
40
28
73
Bochum
Immerhin, es scheint auch anderen so zu gehen... ich dachte schon, ich bin zu doof um in der Schlange zu stehen.
SCHLANGE STEHEN HAST DU DOCH DIESES JAHR AUF DEM ACKER GELERNT.
BEI MIR GING DOE ZAHL DER PERSPNEN VOR MIR GANZ LANGSAM RUNTER UND JETZT PLÖTZLICH RASCH HOCH.
BIN MAL GESPANNT, OB DAS ÜBERHAUPT IN EINEM TICKET ENDET.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.513
19.720
128
Krötis Kissen
Okay mal ne Frage an die Veteranen hier im Forum...bekommt man überhaupt noch ein Ticket oder eher über die Tauschbörse?

Warte ab. Nimm dir den Urlaub und kauf dir auch über die Tauschbörse n Ticket. Schau mal hier in dem Ticketthread wieviele noch vorher abgesprungen sind und im Umlauf waren. Kenne mehrerer, Die darauf Sitzen geblieben sind.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und svend70

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Wow, hätte ich nicht gedacht.

Schließlich haben sooo viele schon angekündigt, dass sie mit ihren Gruppen im +100er Bereich doch nicht mehr kommen wollen 🤔😆

Naja es ist halt so, dass es eine Kern-Zielgruppe von geschätzt wenigstens 30.000 Leuten gibt, bei denen die Schmerzgrenze mit dem Ticketpreis noch weit weg ist. Ehrlicherweise zähle ich mich da auch zu, habe im Stillen auch noch mit mehr als 300€ gerechnet.

Ob es dann für den Sold-Out reicht ist nochmal eine andere Frage. Evtl. waren die auf dem Drittmarkt liegengebliebenen Tickets dieses Jahr noch "Corona Schluckauf" oder man erreicht da tatsächlich Grenzen.

7 Aug. 2022
10
6
18
41
da hat man nur 850 vor sich und dann kackt die Verbindung zum Server ab - neu gestartet: 49.000 vorher - frustrierend :(

svend70

Newbie
7 Aug. 2022
6
1
18
55
Dann heisst es wohl die Zeit mit F5 vertreiben und nebenbei bischen Bleed from Within hören...