Meldung vom Verkehrsmanagement zur Abreise vom W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matzehg

Newbie
3 Aug. 2015
11
3
48
Wir sind kurz vor 7 von U5 runtergefahren und stehen seitdem vollkommen unbeweglich bei den Duschen zwischen U5 und D. Sowas schlimmes gab es noch nicht mal 2015 im Schlamm. Die Organisationsmängel können um einen weiteren Punkt ergänzt werden.

Endofall

Newbie
24 Apr. 2022
2
0
16
43
Ich find's ja gut das U2 etc weiterkommt aber hier den Bereich bei den Duschen komplett nicht fahren zu lassen ist dreist.

Wenn man die Zusammenführung beobachtet werden die Campingplätze leergemacht aber die Hauptzufahrt fast garnicht. Wir stehen seit 4h an der gleichen Stelle verdammt, muss das sein???

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
308
402
98
28
Kreis Ostholstein
Auf der Heavy Metal Main Street bei S6 auch nur noch Stillstand. Insgesamt vielleicht 100m in zwei Stunden geschafft. Das hatte die letzten Jahre irgendwie schneller geklappt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.697
19.088
168
48
oh liebe scheiße ich habs schon geahnt. wenn nicht packt wenigstens den grill wieder aus. vielleicht geht heute abend was.
ich glaube nicht, daß morgen irgenteiner von euch fähig ist zu arbeiten, auch wenn ihr pünktlich zuhause sein solltet.
ich hab wenigstens bis mittwoch nach wacken immer noch urlaub eingeplant. schnarcht noch ne runde, die rückfahrt wird schwer genug.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.563
7.257
130
www.wacken.com
Generell geht es für die Gesamtbetrachtung schneller, wenn nicht laufend Reißverschluss gespielt wird, sondern ein Platz nach dem anderen flüssig ablaufen kann. Das ist natürlich für manche Plätze richtig blöd, aber unterm Strich sind die Leute trotzdem schneller zuhause auf die Art und Weise.

• Like
Reaktionen: Le Burn und Skargon89

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.409
15.580
128
34
Leverkusen
Generell geht es für die Gesamtbetrachtung schneller, wenn nicht laufend Reißverschluss gespielt wird, sondern ein Platz nach dem anderen flüssig ablaufen kann. Das ist natürlich für manche Plätze richtig blöd, aber unterm Strich sind die Leute trotzdem schneller zuhause auf die Art und Weise.

Ich hab ja schon anderweitig mal die dumme Idee in den Raum geworfen, die Abreise bis spätestens Montag Mittag zu erlauben.
Wäre das wirklich so dumm oder gegebenfalls sogar möglich, um das ganze zu entzerren?
Denn so wie nicht alle schon am ersten Tag anreisen, würde auch damit nicht alle erst zur letzten Möglichkeit abreisen.

Ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben käme mir das halbwegs sinnvoll vor.

• Like
Reaktionen: The_Demon und casyo

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Ich hab ja schon anderweitig mal die dumme Idee in den Raum geworfen, die Abreise bis spätestens Montag Mittag zu erlauben.
Wäre das wirklich so dumm oder gegebenfalls sogar möglich, um das ganze zu entzerren?
Denn so wie nicht alle schon am ersten Tag anreisen, würde auch damit nicht alle erst zur letzten Möglichkeit abreisen.

Das fände ich auch spannend!

Allgemein:
Wir sind gegen 10 Uhr auf M gestartet und waren keine 20min später vom Platz. Von M ist man natürlich schnell raus 👍

harry1980

3 Nov. 2003
4.386
408
98
45

Weil man das vermutlich nicht bis in den Berufsverkehr ziehen will