Jo hier geht gerade absolut nichts weiter....
Ich verstehe auch nicht das die leute nicht näher auffahren. Das nervt.
Generell geht es für die Gesamtbetrachtung schneller, wenn nicht laufend Reißverschluss gespielt wird, sondern ein Platz nach dem anderen flüssig ablaufen kann. Das ist natürlich für manche Plätze richtig blöd, aber unterm Strich sind die Leute trotzdem schneller zuhause auf die Art und Weise.
Ich hab ja schon anderweitig mal die dumme Idee in den Raum geworfen, die Abreise bis spätestens Montag Mittag zu erlauben.
Wäre das wirklich so dumm oder gegebenfalls sogar möglich, um das ganze zu entzerren?
Denn so wie nicht alle schon am ersten Tag anreisen, würde auch damit nicht alle erst zur letzten Möglichkeit abreisen.
Ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben käme mir das halbwegs sinnvoll vor.
Weil man das vermutlich nicht bis in den Berufsverkehr ziehen willIch hab ja schon anderweitig mal die dumme Idee in den Raum geworfen, die Abreise bis spätestens Montag Mittag zu erlauben.
Wäre das wirklich so dumm oder gegebenfalls sogar möglich, um das ganze zu entzerren?
Denn so wie nicht alle schon am ersten Tag anreisen, würde auch damit nicht alle erst zur letzten Möglichkeit abreisen.
Ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben käme mir das halbwegs sinnvoll vor.