Ja, na klar. Fahre dort zum ersten mal hin und hab BockAch Du dickes Ei, wollen Sie bei der Hitze etwa abdancen?
Da ist aber einer aufgeregt.![]()

Ja, na klar. Fahre dort zum ersten mal hin und hab BockAch Du dickes Ei, wollen Sie bei der Hitze etwa abdancen?
Da ist aber einer aufgeregt.![]()
Aber nicht zu viel saufen, sonst verpasst Du nachher noch zu viele Bands.Ja, na klar. Fahre dort zum ersten mal hin und hab Bock![]()
Ich werds versuchenAber nicht zu viel saufen, sonst verpasst Du nachher noch zu viele Bands.
*aus Erfahrung sprech*![]()
Ist echt ekelhaft da draußen. Gute Entscheidung, wenn man die Möglichkeit hatSitz jetzt auf dem Balkon. Sonne powert immer noch.
Werd wohl morgen auch noch frei machen, soll ja wohl noch heftiger werden als heute
Ist echt ekelhaft da draußen. Gute Entscheidung, wenn man die Möglichkeit hat
Hier passiert wohl nicht mehr viel.. freue mich nur noch auf Wacken morgen![]()
Ne, dankeSoll ich dir noch die Bands rausschreiben, die du anschauen solltest?![]()
Ich freue mich so für dich!Ist echt ekelhaft da draußen. Gute Entscheidung, wenn man die Möglichkeit hat
Hier passiert wohl nicht mehr viel.. freue mich nur noch auf Wacken morgen![]()
ich find das total klasse, daß du das jetzt so konsequent durchziehst. feine sache. nur heute bischen langsamer machen.So, Bude fertig geputzt, gez wird noch bissla geruht bevor es nachher zum Sport geht.
*BeineindenPoolstreckundbaumelnlass*
Das hab ich auch gedacht, als ich da erstmals reinhörte.Ach du meine Güte, was ist denn Brothers Of Metal für ein Mist.![]()
Gute Entscheidung!Sitz jetzt auf dem Balkon. Sonne powert immer noch.
Werd wohl morgen auch noch frei machen, soll ja wohl noch heftiger werden als heute
Dann mal viel Spaß im Chaos.taag alle man.
hab heute früh fast mein ganzes festivalzeug hoch geholt. jetzt abendbrot und dann werd ich mal loslegen.![]()
Das hab ich auch gedacht, als ich da erstmals reinhörte.
Furchtbar, aber wirklich.![]()
Back from Zumba. Super wars. Langsam merke ich die sportlichen Erfolge. Bin stolz auf mich.ich find das total klasse, daß du das jetzt so konsequent durchziehst. feine sache. nur heute bischen langsamer machen.![]()