Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab gestern neu geholt. Und da ich den Wagen eh schon angeworfen hatte, hab ich gleich eine Kiste mehr geholt und auch mal getankt, so nach über 2 Monaten erstmals mit Tankrabatt.:D
Dann halte mal gut durch, hier ist es schon echt fies, aber bei euch da im Kessel sicher noch 'ne Schippe schlimmer.:uff:
Irgendwann ist heiß einfach heiß, da ist der Unterschied ja nicht mehr groß :ugly: Hab nur die Fenster auf der falschen Seite, um morgens noch schön durchlüften zu können, da scheint ab 6 der Planet schon in die Bude.
Die Anreisezeiten sind ja grauslig in Wacken was ich da so gelesen habe, da hatten wir ja fast schon die Bands von einem Tag durch:D

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Irgendwann ist heiß einfach heiß, da ist der Unterschied ja nicht mehr groß :ugly: Hab nur die Fenster auf der falschen Seite, um morgens noch schön durchlüften zu können, da scheint ab 6 der Planet schon in die Bude.
Die Anreisezeiten sind ja grauslig in Wacken was ich da so gelesen habe, da hatten wir ja fast schon die Bands von einem Tag durch:D
Ich hab auch die Sonne morgens auf der Fensterseite, aber erst so ab 8 Uhr, wenn ich schon weg bin. Nur Midsommer schon früher. Insgesamt ist es bei mir echt angenehm in der Hütte, wenn ich die Fenster nicht aufmache.:D
Was da auch teilweise auf Facebook zu lesen ist, ist schon mehr als gruselig. Anreise-Orga in Wacken scheint wohl komplett versagt zu haben. Da hatten viele nix von ihrem Extra-Ticket...

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
ich glaub so schlimm wars noch nie bei der anreise, oder?

moin alle man. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.800
168
Hansestadt
Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)
Komm grad vom Einkaufen wieder, selbst ich Hungerhaken muss ja was essen:D

Jetzt schon unerträglich draußen, hab mir für heute noch frei genommen, viel bewegt wird sich heute nicht mehr.:)
Moin Großer:),
dann such Dir mal ein schattiges Plätzchen und stärke Dich für das heutige Schwitzen.:ugly:
Habt einen schönen Tag und:

WAAACCCKKKEENN!
Nein, hier herrscht Ruhe!:mad::o

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex