Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.194
89.869
168
Hansestadt
Dann gehts bei euch also von kühl auf kalt:o

Ich hab das meiste jetzt schon gerichtet. Navi noch füttern und morgen noch bissel was zu futtern kaufen, dann kann geladen werden. Steht bei der Running Order dann auch dabei was da gespielt wird? Soviele Bands wie diesmal waren mir noch nicht unbekannt:D
Im Zweifel klassischer Metal wird geboten werden.:D
Ich habe mir eine Extra-RO ausgedruckt, wo ich meine Sachen farblich gekennzeichnet sind. Überschneidungen hab ich zum Glück diesmla nicht.:uff::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Okay, so einen Marathon würde ich mir nicht mehr antun, da ist das natürlich was anderes.
Habe aber festgestellt, dass verdammt viel Zeug verladen werden muss.:ugly:

Du bereitest uns dieses Jahr auch echt das Rundum-Sorglos-Paket - nochmal danke dafür! :)

Dann gehts bei euch also von kühl auf kalt:o

Ich hab das meiste jetzt schon gerichtet. Navi noch füttern und morgen noch bissel was zu futtern kaufen, dann kann geladen werden. Steht bei der Running Order dann auch dabei was da gespielt wird? Soviele Bands wie diesmal waren mir noch nicht unbekannt:D

Kalt würde ich das jetzt auch nicht nennen. :D Aber der Temperaturunterschied ist schon beachtlich.

Wir lassen uns treiben, gehen vor zur Bühne und wenn es nicht gefällt, wieder zurück. Ich hab mich echt überhaupt noch nicht mit den Acts beschäftigt. Das wird dieses Mal eine echte Wundertüte. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.194
89.869
168
Hansestadt
Da hast du diesmal aber echt Schwein gehabt :D
Denke, Thomas und Jürgen hatten keinen Bock auf diese endlosen Diskussionen und haben es einfach gehalten.:D
Du bereitest uns dieses Jahr auch echt das Rundum-Sorglos-Paket - nochmal danke dafür! :)

Wir lassen uns treiben, gehen vor zur Bühne und wenn es nicht gefällt, wieder zurück. Ich hab mich echt überhaupt noch nicht mit den Acts beschäftigt. Das wird dieses Mal eine echte Wundertüte. :D
Jou, soll ja schön werden, muss man was für tun.;)

Och, da sind schon schöne Sachen wieder dabei, hab genug Programm.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
42.820
77.672
130
26
Thüringen
Ah, noch Geld fürs HOA besorgen.:D
Du teilst mir bitte per WA noch mit, wann Du Mittwoch denn aufschlagen willst.
So ungefähr. 😅
Morgen wirds noch mal stressig. Frühs muss ich einkaufen und packen und nachmittags fahre ich dann noch einen Umzug.

Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.:)
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.:confused:
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.:D
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.:o
Hier kam es auch mächtig runter. Es war direkt der Strom weg.

ROs für diie Handyhülle hab ich auch gedruckt. Habe ein paar dabei.

Ich bin mit dem Kopf noch gar nicht so weit, die Packerei zu planen. Iwie ist das alles noch so unwirklich.
Geht mir ähnlich. Obwohl ich ja auch erst beim RockHarz war bin ich irgendwie überfordert.

Im Zweifel klassischer Metal wird geboten werden.:D
Ich habe mir eine Extra-RO ausgedruckt, wo ich meine Sachen farblich gekennzeichnet sind. Überschneidungen hab ich zum Glück diesmla nicht.:uff::D
Ich hab eigentlich vor alle Bands zu gucken. 😅
Wenigstens einen Teil jedenfalls. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Derzeit nur noch 26 Grad, dafür schwülwarmer Wind ....🥵

Huhu Normi
*den quitschenden Schwimmreifen über die widerspenstige Hüfte drück*
Uff
*argwöhnisch nach Mann mit roter Badehose Ausschau hält*
*Anlauf nimmt*

"ARSCHBOMBE!!!"

*nicht schnell genug in Deckung geh, um der auftitschenden Pille auszuweichen*

Pille dann so: Titscher, titscher, titscher... Ich habe jetzt Obelix' Sprung in das Tote Meer vor Augen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.194
89.869
168
Hansestadt
So ungefähr. 😅
Morgen wirds noch mal stressig. Frühs muss ich einkaufen und packen und nachmittags fahre ich dann noch einen Umzug.

ROs für diie Handyhülle hab ich auch gedruckt. Habe ein paar dabei.

Geht mir ähnlich. Obwohl ich ja auch erst beim RockHarz war bin ich irgendwie überfordert.
Umzug?:ugly:
Na, bis Mittwoch schaffst Du das locker und so weit hast du es ja nicht, Hauptsache gut durch Hamburg durchkommen.
Zu spät darfst Du nicht kommen, Du musst den Pavillon mit aufbauen.:o

Für's Handy brauche ich bei einer Bühne und den paar Metern darüber keine extra RO.:D

Bei Deinem Programm ist das auch kein Wunder.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.766
19.008
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.:)
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.:confused:
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.:D
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.:o

Ich hab schon angefangen für Sonntag zu packen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA