Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.880
168
Hansestadt
Guten Morgen miteinander:),
ganz kurze Woche steht an, nur 2 Tage arbeiten und dann wird der Kopf mal paar Tage mehr oder minder ganz ausgestaltet!:)
Erstmal aber die nächtse Hitzewelle überstehen, würde ich sagen. Hier ballert die Sonne schon mächtig, glaube nicht, dass heute noch Sport drin ist...
Na, irgendwie schaffen wir das schon.
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart, ob frei oder Arbeit!:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Guten Morgen:)

hallstatt-bed-and-breakfast-zimmer-mit-fruehstueck-haus-hemetzberger-c-kraft-107.jpg

Heute Nacht ging es bei mir sogar, warum auch immer:ugly: Jetzt darf ich nicht den richtigen Moment verpassen wieder alles zuzumachen. Schaffts gut alle die noch arbeiten müssen!
Moin, wir werden einen Kälteschock im Norden kriegen. Donnerstag Nacht nur 10 Grad...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.763
3.234
128
Guten Morgen miteinander:),
ganz kurze Woche steht an, nur 2 Tage arbeiten und dann wird der Kopf mal paar Tage mehr oder minder ganz ausgestaltet!:)
Erstmal aber die nächtse Hitzewelle überstehen, würde ich sagen. Hier ballert die Sonne schon mächtig, glaube nicht, dass heute noch Sport drin ist...
Na, irgendwie schaffen wir das schon.
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart, ob frei oder Arbeit!:)
2-Tage Woche könnte ich mich dran gewöhnen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.201
89.880
168
Hansestadt
Moin, wir werden einen Kälteschock im Norden kriegen. Donnerstag Nacht nur 10 Grad...
Wenn die Temperaturen Richtung Gefrierpunkt sinken, muss man wenigstens innerlich etwas einheizen.
Deshalb ergeht an an Helm die Order: 2x am Tag heißen Tee mit Rum an die Camp-Insassen!:D
2-Tage Woche könnte ich mich dran gewöhnen. :)
Na, 3 dürfen es auch sein, montags und freitags immer frei.;)

• Like
Reaktionen: Elbdeern und Strawman

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin an alle Covid gebeutelten...

Meine Einschätzung als Virologe:
Kinder sind ungefährlicher, weil sie dir in die Kniebeuge husten...

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.646
2.052
98
München (richtige Isar-Seite)
Noch zwei Tage arbeiten und dann Urlaub! Wird stressig, ich muss noch einiges erledigen.

Oh, doch. Es ist noch so viel Zeugs, das wird alles noch ziemlich stressig.
Ich müsste noch viel machen vorm Urlaub, bin aber krank geschrieben wegen den blöden Rückenschmerzen. Gerade hock ich wieder im Wartezimmer.
Wird richtig Stress sobald ich wieder am Schreibtisch sitzen kann.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel