Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.756
- 2.779
- 98
Sehr schön, vielen Dank! Brauch erstmal nen Kaffee. Oder nen Cocktail mit Kaffee. Und Melone.Bar ist offen!
*Teller mit Melonenstückchen hinstellt*
Sehr schön, vielen Dank! Brauch erstmal nen Kaffee. Oder nen Cocktail mit Kaffee. Und Melone.Bar ist offen!
*Teller mit Melonenstückchen hinstellt*
Ahhhh da freu ich mich schon draufMoin, wir werden einen Kälteschock im Norden kriegen. Donnerstag Nacht nur 10 Grad...
Wenn mein kompletter Urlaub jetzt die ganze Zeit hier mit den Temperaturen gewesen wäre, wie bei Kollegen

Hier war heute morgen drückend. Jetzt ist gut auszuhaltenFeieramd....So! *Alfiemitbring*
*inPoolgleite*
Aaaaaahhhhhh.......wir hatten heute 37 Grad. Selbst jetzt is noch heißer Wind draußen, hab alles zu.
Mach erst gegen abend auf. Das ist irre.
Ich riskier es jetzt, Wind kommt auf!!Feieramd....So! *Alfiemitbring*
*inPoolgleite*
Aaaaaahhhhhh.......wir hatten heute 37 Grad. Selbst jetzt is noch heißer Wind draußen, hab alles zu.
Mach erst gegen abend auf. Das ist irre.
*Kaffee in Thermoskanne umfüll*Sehr schön, vielen Dank! Brauch erstmal nen Kaffee. Oder nen Cocktail mit Kaffee. Und Melone.

Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.![]()
Och, in der Rübe bin ich schon alles durchgegangen, das muss nur noch in Aktion umgesetzt werden.Ich bin mit dem Kopf noch gar nicht so weit, die Packerei zu planen. Iwie ist das alles noch so unwirklich.

Das zieht vorbei, glaub mir.Hab mal vorsorglich die Markise überm Balkon eingezogen, dass die nicht beschädigt wird.
Es sind spät abends und nachts starke Böen mit Regen und Hagel angesagt...

Och, in der Rübe bin ich schon alles durchgegangen, das muss nur noch in Aktion umgesetzt werden.
Aber wieso unwirklich? Ist doch jetzt nix ungewöhnliches mehr, die Saison läuft doch bereits...
Dann gehts bei euch also von kühl auf kaltNaböööönd!
*zu Hex in den Pool hüpf*
Heute hatten wir knapp unter 30 Grad und morgen geht's dann runter auf 20. Bin ich nicht böse drum. Hoffentlich bekommen wir auch etwas vom angesagten Regen ab.

Ich hab das meiste jetzt schon gerichtet. Navi noch füttern und morgen noch bissel was zu futtern kaufen, dann kann geladen werden. Steht bei der Running Order dann auch dabei was da gespielt wird? Soviele Bands wie diesmal waren mir noch nicht unbekanntHier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.![]()

Okay, so einen Marathon würde ich mir nicht mehr antun, da ist das natürlich was anderes.Im Moment gibt es hier noch allerlei Anderes zu bedenken. Und dann müssen wir uns ja auch für zwei Festivals und den 3-tägigen Kurzurlaub dazwischen organisieren.