Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.884
168
Hansestadt
Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.:)
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.:confused:
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.:D
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.:)
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.:confused:
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.:D

Ich bin mit dem Kopf noch gar nicht so weit, die Packerei zu planen. Iwie ist das alles noch so unwirklich.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hab mal vorsorglich die Markise überm Balkon eingezogen, dass die nicht beschädigt wird.
Es sind spät abends und nachts starke Böen mit Regen und Hagel angesagt...

SAVA

4 Aug. 2014
95.201
89.884
168
Hansestadt
Ich bin mit dem Kopf noch gar nicht so weit, die Packerei zu planen. Iwie ist das alles noch so unwirklich.
Och, in der Rübe bin ich schon alles durchgegangen, das muss nur noch in Aktion umgesetzt werden.:D
Aber wieso unwirklich? Ist doch jetzt nix ungewöhnliches mehr, die Saison läuft doch bereits...

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Och, in der Rübe bin ich schon alles durchgegangen, das muss nur noch in Aktion umgesetzt werden.:D
Aber wieso unwirklich? Ist doch jetzt nix ungewöhnliches mehr, die Saison läuft doch bereits...

Im Moment gibt es hier noch allerlei Anderes zu bedenken. Und dann müssen wir uns ja auch für zwei Festivals und den 3-tägigen Kurzurlaub dazwischen organisieren.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naböööönd! :)

*zu Hex in den Pool hüpf*

Heute hatten wir knapp unter 30 Grad und morgen geht's dann runter auf 20. Bin ich nicht böse drum. Hoffentlich bekommen wir auch etwas vom angesagten Regen ab.
Dann gehts bei euch also von kühl auf kalt:o
Ich hab das meiste jetzt schon gerichtet. Navi noch füttern und morgen noch bissel was zu futtern kaufen, dann kann geladen werden. Steht bei der Running Order dann auch dabei was da gespielt wird? Soviele Bands wie diesmal waren mir noch nicht unbekannt:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.201
89.884
168
Hansestadt
Im Moment gibt es hier noch allerlei Anderes zu bedenken. Und dann müssen wir uns ja auch für zwei Festivals und den 3-tägigen Kurzurlaub dazwischen organisieren.
Okay, so einen Marathon würde ich mir nicht mehr antun, da ist das natürlich was anderes.
Habe aber festgestellt, dass verdammt viel Zeug verladen werden muss.:ugly: