Und ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll, weil alles nicht passt.![]()
Ist ja ulkig: hab ne karte für den 06.05. in Hamburg... In Berlin werd ich sie mir aber so wie es aussieht auch nochmal reinziehen. Also mache ich den ersten und letzten Gig der Tour mit![]()
Wir hätten ein Ticket für Stuttgart übrig.Und ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll, weil alles nicht passt.
Bamberg bist du wohl schon woanders?Und ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll, weil alles nicht passt.
Sorry, das ist keine Option.Wir hätten ein Ticket für Stuttgart übrig.
An dem Tag wollte ich eigentlich zu UDO. Frankfurt würd noch gehen, aber da hab ich ne Karte für Tankard....Bamberg bist du wohl schon woanders?
Ich würde UDO sausen lassenSorry, das ist keine Option.
An dem Tag wollte ich eigentlich zu UDO. Frankfurt würd noch gehen, aber da hab ich ne Karte für Tankard....
Anfangs war übrigens Dirkschneider als Special Guest von Helloween geplant.Ich würde UDO sausen lassen![]()
Ganz klar Bamberg. Wir müssen zwar das Storm Crusher dafür sausen lassen. Aber da wird brav mitn dem Zug die 20km hingefahren und ein Tag in Bamberg in der Sandstraße verbrachtUnd ich weiß immer noch nicht wo ich hin soll, weil alles nicht passt.
Was? Kein Storm Crusher ist aber auch keine (adäquate) Lösung.Ganz klar Bamberg. Wir müssen zwar das Storm Crusher dafür sausen lassen. Aber da wird brav mitn dem Zug die 20km hingefahren und ein Tag in Bamberg in der Sandstraße verbracht![]()
Um Pagan Altar tut es mir auch leid, aber Helloween schlägt dann bei mir doch so ziemlich alles andere.Was? Kein Storm Crusher ist aber auch keine (adäquate) Lösung.
Weiß ich. Aber da wir die helloweenkarten ja schon für den eigentlichen Termin gekauft hatten, bleibt uns nicht viel andres úbrigWas? Kein Storm Crusher ist aber auch keine (adäquate) Lösung.
Hm. Ittre ist interessant.Nazareth
+ Lord Boshop Rocks
Surviving the Law Tour 2022
![]()